Kenwood Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage KDC 6090R Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Kenwood KDC 6090R |
|
|
|
|
BID = 53038
DukyNuky Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : KDC 6090R
ich hab ein KDC 6090R. problem ist das das displayerst teilweise nicht ging. bzw die anzeige aus war. aber noch ging wenns waagerecht stand. nun geht nichts mehr. ich vermute das es an dem flachkabel liegt. wie tausche ich es ?? und woher bekomm ich das ersatz kabel ???
MFG
DukyNuky |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 53087
|
|
hi
also habs nun mal ausgebaut. es ist wirklich das kabel. an der stelle wo es umknickt um in die frontblende zu gehen ists fast halb durchgerissen. bekommt man sowas bei conrad ect ??
|
BID = 53191
The Dragon Gesprächig
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Nimm doch das Kabel und marschier einfach hin ... fragen kostet nix !!!
BID = 53212
|
hoi
wir haben nun die betroffene stelle mit klebeband fixiert.
und dann die adern geöffnet und mit silberleitlack wieder geschlossen. nun gehts wieder :)
aber neues kabel währe schon nett.
MFG
DukyNuky
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079150 Heute : 6931 Gestern : 7451 Online : 432 18.2.2025 20:10 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0159900188446
|