AEG WaTro Lavamat 16820 Reparaturtipps zum Fehler: start/stopp blinkt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 727274
donkorea Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : start/stopp blinkt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 16820
S - Nummer : 53400060
Typenschild Zeile 1 : Typ: P6359599
Typenschild Zeile 2 : Prod No: 91460210800
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Hallo, habe das alte Problem: Waschmaschine startet, zieht Wasser dann hällt sie an und Start/Stopp blinkt. Abpumpen geht immer nur kurz - Also 20 mal abpumpen. Wenn kaum noch Wasser da ist, pumpt er bis zum Ende durch. Dann geht auch Schleudern.
Fehlerspeicher: E36
Die Maschine habe ich gebraucht gekauft. Beim Vorbesitzer lief Sie noch einwandfrei. Nach dem Transport nicht mehr.
Ich habe Sie aufgemacht die Schläuche durchgepustet (2 x rot/schwarz zu zwei Druckwächtern schwarz und weiß.Die durchsichtige Plastikbehälter von vorne auf der rechten Seite gesäubert. Flusensieb selbstverständlich auch gereinigt.
Ach so, die Maschine wurde ein paar Wochen nicht benutzt und stand rum.
Ich habe keine Ahnung mehr was man machen kann?
Wäre nett, nochh irgendwelche Tipps zu bekommen!
Danke im voraus! |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390216 Heute : 4952 Gestern : 6874 Online : 739 24.11.2024 16:46 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,208783149719
|