Grundig TV 7003 TEXT Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Geht immer wieder aus und an Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
TV Grundig 7003 TEXT --- Geht immer wieder aus und an Suche nach Grundig |
|
|
|
|
BID = 727046
hungermox Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Geht immer wieder aus und an
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : 7003 TEXT
Messgeräte : Multimeter
Es sieht so aus, als ob jemand in aus und gleich wieder einschaltet.
Man sieht das Bild noch jedoch startet er nicht ganz und hält auch nicht diesen Zustand. Zu hören ist ein leichtes Start oder auch flacker Geräusch.
Hatte jemand schon mal dieses Problem oder weiß die Lösung?
Vielen Dank schon mal
Gruß |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 727078
Mr.Ed Moderator

|
|
Was meinst du mit "Start oder auch flacker Geräusch"? Licht kann flackern, macht aber keine Geräusche.
Beschreibe den Fehler mal etwas genauer. Ging das Gerät nun aus oder nicht? Wenn er ausgeht, kann auch kein Bild mehr da sein.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 727188
|
Er geht aus und an. Ich seh vllt 1 sekunde ein Bild in ganzer schärfe. Dann geht er aus (also schwarzer Bildschirm) dann wieder an, normales bild. 1sekunde später wieder aus, 1 sekunde später wieder an.
Das Geräusch hört sich so an, als ob etwas nicht richtig zündet bzw. nicht startet. Also start schwierigkeiten.
BID = 727471
|
ein zischen ist zuhören
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 190628606 Heute : 1299 Gestern : 24698 Online : 227 26.3.2026 1:06 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3.41193914413
|