SilverCrest KH 6511

Reparaturtipps zum Fehler: USB-Schnittstelle Fehler

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  11:33:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Sonstige SilverCrest KH 6511 --- USB-Schnittstelle Fehler

BID = 725781

Twik

Neu hier

Geräteart : Sonstige
Defekt : USB-Schnittstelle Fehler
Hersteller : SilverCrest
Gerätetyp : KH 6511

Hallo,
ich habe mir bei eBay einen DVD-Player günstig ersteigert leider funktioniert er nicht richtig und Umtauschen ist ausgeschlossen.
Naja mir ging es darum das ich einen USB-Anschluss habe allerdings will der bei diesem DVD Player nicht funktieren.
Wenn ich einen USB-Strick reinstecke leutet die Lampe vom Stick auf und auf meinem TV wird sogar angezeigt das einer vorhanden ist.
Allerdings will der DVD Player den Stick nicht öffnen also das ich die Daten aufgelistet bekomme die drauf sind.
Vielleicht ist es ja nichts großes daher wollte ich mal nachfragen was ihr meint was es sein könnte.
Falls ihr bestimmtere Angaben braucht vom DVD-Player bitte bescheid sagen.
Hier noch ein paar Bilder:

Achso an der grünen Platine mit den vielen ELKOs ist die USB-Schnittstelle.
Sicherung schaut heile aus.
An der Platine für die Display Anzeige befindet sich irgenteine Ablagerung also ich weiß zwar nicht was es ist aber es ist so weißlich und sieht aus wie Schimmel.

gruss

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 726502

Murray

Inventar

Ich hab ein KH6515 als Zweitgerät hier stehen von dem ich nur per USB-Stick abspiele (DVD-LW defekt)

Wie groß ist der Stick?
Ist er FAT32 formatiert?

Und vorher muß man natürlich noch die USB-Taste auf der FB drücken...

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394989   Heute : 2185    Gestern : 7548    Online : 574        25.11.2024    11:33
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0265049934387