Metz 5012 Reparaturtipps zum Fehler: Netzteil fehlt Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Sonstige Metz 5012 --- Netzteil fehlt Suche nach Metz |
|
|
|
|
BID = 725516
Yoyo 2010 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Netzteil fehlt
Hersteller : Metz
Gerätetyp : 5012
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Weiß jemand an welchen häufiger vorkommenden Geräten diese Steckverbindung noch verwendet wurde?Oder kann mir jemand Hinweise zur Suche des Steckers geben,da ich nicht weiß wonach ich überhaupt suchen soll (korrekter Name des Steckers).
Ich hoffe,dass die Bilder ausreichen,die Kamera gibt nicht mehr her.
Vielen Dank und Gruß,Yoyo
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 726413
stego Schreibmaschine
|
|
Servus!
Ich würde mal eine Anfrage beim Metz-Ersatzteil-Service starten.
Tel.: 0911 9706-276.
Gruß
stego
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397279 Heute : 4475 Gestern : 7548 Online : 545 25.11.2024 15:52 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.45076584816
|