Suche Interessenten für USB-DMX Interface

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  21:27:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Suche Interessenten für USB-DMX Interface
Suche nach: usb (5945) dmx (396)

BID = 52801

Man of Light

Gerade angekommen

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zur Homepage von Man of Light

Hallo zusammen,

Nach abschluß meines letzten großen DMX-Projekts zieht es mich schon
zum nächsten.

In Planung ist ein USB-DMX Interface.
Detail unter http://www.mintiworld.de

Da ich leider selber nicht in allen Gebieten, die dieses Projekt umfaßen soll, fit bin und ich auch anderen Personen die Mitarbeit an einem Projekt ermöglichen möchte, fordere ich Interessenten hiermit zur Teilnahme auf.

Kontakt unter     usbdmx äht mintiworld.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
oder auch auf der Internetseite.

Sollten sich Personen finden können auch andere oder zusätzliche Aspekte und Vorschläge der jetztigen Planung beigefügt werden.

MfG

Man of Light

BID = 52839

Houwdy

Stammposter

Zur Homepage von Houwdy ICQ Status  

hast du keine daten bzw schematik´s zu deinen Projekten?

BID = 52840

Houwdy

Stammposter

Zur Homepage von Houwdy ICQ Status  

eine frage? wozu brauchst du eine 3 phase spannungsanzeige?

mir wäre in so einem Fall ein Amperemeter vieeeeeeeeeeeel wichtiger

noch eine frage

du schreibst hier : "12 x 10A Power Output"

aber 3*32A bringen nur 96A

und wie kommst du auf deine leistungsausgabe?

lg Gugge

BID = 52899

Man of Light

Gerade angekommen

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zur Homepage von Man of Light

Hallo

Also die schematics gibts demnächst.

Hier geht es eigentlich um ein neues Projekt.
Es existieren hierzu nur ideen und planungen.

Für das Interface suche ich eben noch interessenten

Jetzt noch zum DMX Dimmer

Hinter dem Begriff: 3 phasenanzeige verbirgen sich 3 LED's die an sind wenn alle Phasen angeschlossen sind, d.h pro Phase 1 LED

Zur Leistung:

Jeder Kanal ist einzeln auf 10A abgesichert, allerdings ist es nicht möglich 12x10A gleichzeitig an allen Kanälen zu ziehen, da 3x32 nur 96A

MfG

Man of Light

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187994690   Heute : 13922    Gestern : 11123    Online : 258        28.12.2025    21:27
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0638060569763