Mitwirkenden fuer kleines Projekt gesucht

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 7 2026  00:25:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
Mitwirkenden fuer kleines Projekt gesucht

BID = 52713

buzzo

Neu hier

Hallo,

ich habe eine sehr interessante Idee fuer ein kleines Projekt, das den Einsatz eines Mikrokontrollers erfordert.
Da ich auf diesem Gebiet Neuling bin und zusammen basteln eh lustiger und kreativer ist, suche ich einen Mitbastler, der hauptsaechlich aus Spass an der Freud und am Betreten von Neuland mitmachen moechte. Zunaechst sollte ein lauffaehiger Prototyp hergestellt werden. Vorstellbar ist aber auch eine Kleinserie, die durchaus auch finanziell etwas einbringen koennte.
Von Vorteil waere, wenn du schon ein bisschen Bastelerfahrung, insbesondere mit Mikrokontrollern hast.
Wer Interesse hat moege sich bei mir melden:     blutwurstbrot äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Viele Gruesse,
buzzo

[ Diese Nachricht wurde geändert von: buzzo am  3 Feb 2004 14:51 ]

BID = 52716

tixiv

Schreibmaschine

Wo wohnst denn Du? Nicht das dass ne Weltreise wird...

BID = 52718

buzzo

Neu hier

Ja klar, sorry,
ich bin aus der Gegend von Darmstadt. Ein Teil des Projekts kann sicherlich online (ICQ, Video, usw.) ablaufen sofern ebenfalls eine Flatrate vorhanden ist.
Wenn die Vorarbeit geleistet ist koennte ich mir vorstellen dass es ausreichend ist, wenn man sich ein bis zwei Wochenenden zusammensetzt um die Theorie in die Praxis umzusetzen. Zeitdruck ist natuerlich keiner da und die finanzielle Investition geht natuerlich auch auf mich.
Wobei der Hardwareeinsatz gar nicht mal so gross sein wird - es geht mehr um die Erschliessung eines neuen Einsatzbereiches fuer bekannte Technik.
Also gebt Bescheid!

BID = 52790

sme-bbg

Schriftsteller

Zur Homepage von sme-bbg ICQ Status  

um was für ein projekt get es denn ?

BID = 52877

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Wenn er's nicht geheimhalten wollte bis er das Pstent hat, hätte ers wohl schon gesagt...

mfg Quirino

BID = 52880

buzzo

Neu hier

*lach*
Nana, also n Patent will ich sicher nicht anmelden aber du hast schon Recht - an die grosse Glocke will ich ´s im Vorfeld auch nicht haengen.
Naehere Infos gibts bei Interesse natuerlich per Mail.

Gruessle,
buzzo

BID = 54259

sming

Gerade angekommen

Zur Homepage von sming

Hi!

Ist das Projekt noch aktuell? Evtl. an schweizer Mithilfe interessiert? Natürlich vorwiegend Virtuell ;-)

email:     sming äht swissonline.ch (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Grüsse von hier!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192379674   Heute : 89    Gestern : 4606    Online : 289        14.7.2026    0:25
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0545179843903