smd LED Treiber identifzieren

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  20:38:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
smd LED Treiber identifzieren
Suche nach: smd (5472) led (32583)

BID = 723366

delucks

Neu hier

Moin Moin Wissende
In einer defekten Taschenlampe fand ich eine niedliche Treiberschaltung für LED´s,nur 3 Bauteile.Ber 3-polige SMD-Treiber ist nicht zu ergründen.
Gehäusetyp kann ich nicht finden: flach,rechteckig,3 Anschlüsse auf einer Längsseite;Gegeseite 1 Kühlfläche
Aufdruck 2-zeilig 501C 0644

Das war in einer Taschenlampe 3V Spannung für 5 weiße LED,die gesammte Schaltung besteht aus einer Spule und einer Diode in Reihe zwischen Versorgungsein- und Ledaus-gang des IC;dritter Pol ist Masse.Die fünf LED liegen parallel gegen Masse.
Was ist das für´n Teil?
Die Lampe soll nicht repariert werden,mich interessiert der Aufbau.
bei den PR440x ist mir die Betriebsspannung zu niedrig.

Gruß
Frank

BID = 726863

snd818

Gerade angekommen

ein Foto wäre bestimmt hilfreicher als Deine Beschreibung

BID = 726868

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
bei den PR440x ist mir die Betriebsspannung zu niedrig.
Es wird aber ähnlich funktionieren.
Wenn du sonst nichts damit vorhast, solltest du es bei dieser Erkenntnis bewenden lassen, denn es gibt noch mindestens noch ein halbes Dutzend anderer Firmen, die als Hersteller in Frage kommen.
Manche davon schreiben ihre Datenblättere nur auf chinesisch, manche veröffentlichen überhaupt keine, und oft sind die Produkte technisch überholt und werden nicht mehr hergestellt, wenn du sie zum Zerbasteln in die Hand bekommst.

BID = 727584

delucks

Neu hier

Danke an Alle

war nur Neugier mit einem bisschen vielleicht ja doch.

Frank

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431119   Heute : 5082    Gestern : 5094    Online : 487        30.11.2024    20:38
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.024257183075