smd LED Treiber identifzieren Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
smd LED Treiber identifzieren Suche nach: smd (5472) led (32583) |
|
|
|
|
BID = 723366
delucks Neu hier
|
|
Moin Moin Wissende
In einer defekten Taschenlampe fand ich eine niedliche Treiberschaltung für LED´s,nur 3 Bauteile.Ber 3-polige SMD-Treiber ist nicht zu ergründen.
Gehäusetyp kann ich nicht finden: flach,rechteckig,3 Anschlüsse auf einer Längsseite;Gegeseite 1 Kühlfläche
Aufdruck 2-zeilig 501C 0644
Das war in einer Taschenlampe 3V Spannung für 5 weiße LED,die gesammte Schaltung besteht aus einer Spule und einer Diode in Reihe zwischen Versorgungsein- und Ledaus-gang des IC;dritter Pol ist Masse.Die fünf LED liegen parallel gegen Masse.
Was ist das für´n Teil?
Die Lampe soll nicht repariert werden,mich interessiert der Aufbau.
bei den PR440x ist mir die Betriebsspannung zu niedrig.
Gruß
Frank |
|
BID = 726863
snd818 Gerade angekommen
|
|
ein Foto wäre bestimmt hilfreicher als Deine Beschreibung |
|
BID = 726868
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| bei den PR440x ist mir die Betriebsspannung zu niedrig. |
Es wird aber ähnlich funktionieren.
Wenn du sonst nichts damit vorhast, solltest du es bei dieser Erkenntnis bewenden lassen, denn es gibt noch mindestens noch ein halbes Dutzend anderer Firmen, die als Hersteller in Frage kommen.
Manche davon schreiben ihre Datenblättere nur auf chinesisch, manche veröffentlichen überhaupt keine, und oft sind die Produkte technisch überholt und werden nicht mehr hergestellt, wenn du sie zum Zerbasteln in die Hand bekommst.
|
BID = 727584
delucks Neu hier
|
Danke an Alle
war nur Neugier mit einem bisschen vielleicht ja doch.
Frank
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431119 Heute : 5082 Gestern : 5094 Online : 487 30.11.2024 20:38 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.024257183075
|