Ikea Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  Typ Plens Plens

Reparaturtipps zum Fehler: abgemahnter Begriff feld geht nicht mehr an

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  21:30:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Kochfeld Keramik Ikea Typ Plens Plens --- abgemahnter Begriff feld geht nicht mehr an
Suche nach Kochfeld

    







BID = 722832

scotch5

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: köln
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : abgemahnter Begriff feld geht nicht mehr an
Hersteller : Ikea Typ Plens
Gerätetyp : Plens
Typenschild Zeile 1 : 000 468 47
Typenschild Zeile 2 : HOB 601/S
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

kann mir vlt. jemand mit meinem defekten abgemahnter Begriff feld das mit einem Touchfeld ausgestatet ist weiterhelfen?

Fehlerbeschreibung:

Nach meinem Umzug habe ich das abgemahnter Begriff feld das von Ikea ist und den Namen Plens HOB/S trägt. Es wurde so angeschlossen wie es vorher auch angeschlossen war. Mein Elektriker sagte mir das alles richtig angeklemmt wurde. Aber seitdem tut sich nix mehr
Ich habe dann so weit wie meine Kenntnisse reichen alles durch gemessen und festgestellt das bis zur meiner Platiene Spannung ankommt. Ich denke das der Trafo evt. defekt sein könnte weil dieser etwas ausgebäult ist. Kann aber auch sein das dies normal ist....bin eben kein Elektriker:(
Achso bevor ich es vergesse das abgemahnter Begriff feld ist vom Backofen unabhängig betrieben. Wird sofort an die 400V Dose angeklemmt.
Hat jemand eine Idee oder vlt. schon einemal das gleiche Problem wie ich gehabt??

Wer kann mir da weiterhelfen? Bitte helft mir!!

BID = 723049

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Dann mache er masl Fotos vom Innenleben und dem "defecten" Trafo
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197733   Heute : 4141    Gestern : 4612    Online : 579        18.10.2024    21:30
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.321309804916