Toshiba TV 28MW7DG Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 52635
halikkarate Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 28MW7DG
Messgeräte : Multimeter
-Spannungen 125V,27V,8V ganz kurz vorhanden(nur beim einschalten,c.a 2 sec.)dann fallen wieder runter um die hälfte.
Habe schon alle Elkos gewechselt am eingang der Trafo und bin langsam am ende.Es sieht so aus als ob da noch irgendwo ein kondensator kaputt ist aber welcher?Auf der platine sind zwar spuren von einen kurzschluss zu sehen(STR-S6709 -am 1 und 2 fuss) aber der kriegt auch (zwar ganz kurz)seine 8V.Wer kann mir da helfen?Für jede Antwort "Danke schön" voraus s. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 52753
halikkarate Gerade angekommen
|
|
[quote]
halikkarate schrieb am 2004-02-02 20:32 :
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 28MW7DG
Messgeräte : Multimeter
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423359 Heute : 2401 Gestern : 5459 Online : 380 29.11.2024 13:52 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0276181697845
|