Privileg Bedienungsanleitung Öko Energiesparer Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
Bedienungsanleitung Privileg Öko Energiesparer |
|
|
|
|
BID = 721859
Mama0409 Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Bedienungsanleitung
Hersteller : Privileg Öko Energiesparer
Ich suche auf diesem Weg eine Bedienungsanleitung für meine Kühl-Gefrier Kombi der Marke Privileg Öko Energiesparer,diese ist ca. 10 jahre alt und habe dieses Gerät damals mit meiner Küche gebraucht erworben,leider ohne Anleitung.
Hier ein paar EckDaten;
Hersteller Privileg Öko Energiesparer
Produktnr. 594.048-1
Type: KS 180 45
Brauche diese dringend,denn das gute Stück hat jetzt den 2. Umzug alleine von mir mitgemacht und wie mir scheint,nicht ganz tadellos überstanden,denn die Grad Anzeige für das KühlschrankElement steht auf einem komischen Zeichen,nur keine Zahl.
Ich muss dazu sagen,dass er nicht kühlen tut, sondern gefriert.
Vorher aber einwandfrei funktioniert hatte,vor dem umzug.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
LG |
|
BID = 721945
prinz. Moderator
|
|
Moin
Fotos von der Anzeige und dem Gerät machen
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183414526 Heute : 7601 Gestern : 7972 Online : 398 12.3.2025 12:22 24 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0161988735199
|