Hallo,
Wollte mich nach Euren Erfahrungen mit Installationsmaterial des slovenischen Herstellers ETI erkundigen. Das wird bei uns in AT recht häufig angeboten.
Also ich habe eigentlich einen ganz guten Eindruck davon. Sicher, würde damit keinen kompletten Verteiler bestücken aber einzelne Geräte habe ich schon verbaut. Das Preis-Leistungs Verhältnis würde ich als gut bezeichnen.
Konkret habe ich im Einsatz:
* Einen Neozedtrenner. Ist mechanisch robust und angenehm zu bedienen.
* Einen 2 poligen FI. Löst zuverlässig aus bei Prüfung und ist optisch ok (das zählt zwar technisch nicht, aber ich lege darauf Wert )
* Einen 3poligen LSS. Diesen finde ich nicht so toll da sich die Verbindung zwischen den Knebeln beim Schalten etwas verbiegt, das wirkt nicht so solide.
Welche Erfahrungen habt Ihr?
Grüße Aufputzdose
BID = 721962
ego
Inventar
Kenne die nur als Hersteller von Diazed und Neozed Schmelzeinsätzen/Schraubkappen. Da scheinen die ein Monopol zu haben.
BID = 723138
Aufputzdose
Gesprächig
Ja Neozeds von ETI gibt es bei uns auch massenhaft und sind - vielleicht aufgrund des Preises - sehr beliebt.
Was die anderen Produkte anlangt, hat niemand Erfahrungen damit? Kann mir kaum vorstellen, dass die es nur bis nach Österreich schaffen
BID = 726701
Trumbaschl
Inventar
Ich hab heute einen ETI FI-LS in der Hand gehabt, fühlt sich mechanisch nicht berauschend an, aber passabel. Jedenfalls entschieden besser als der namenlose Schrott daneben im Regal...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!