Wien Disco Flex

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  08:28:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Wien Disco Flex

    







BID = 721481

asdf

Schriftsteller



Beiträge: 524
Wohnort: NRW
Zur Homepage von asdf
 

  


Hallo nach längerer Zeit!

ich bin übers verlängerte Wochenende in Wien und will den legendären Club Flex besuchen (am Donaukanal). Es soll dort folg Leckerchen geben: P.A.:
BASS:
2x FRONTLOADED HORN 4m/20qm
each: 4x 15" BEYMA p1000
8x MACKIE M 800
4000W
Hörner aus Beton!
flex
Das Programm sagt mir nicht so viel - Wer war schonmal dort und kann was berichten /empfehlen?
ich könnte SA SO MO wahlweise, am liebsten 80 er Disco, Trance, Electro.

Danke euch

BID = 721486

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Offtopic :
Vergess nicht,die PSA mitzunehmen


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 721570

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450


Zitat :
Vergess nicht,die PSA mitzunehmen


Wozu?
Wer derlei Etablissemangs goutiert, ist
doch bereits taub.
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 721899

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Hui, da beneide ich dich, da wollte ich auch schon lange mal hin...

Und nein, man muss nicht zwangsläufig taub sein, man muss nur das Bewusstsein für die Gefahren schulen.

Ich z.B. verkehre auch in solchen "Etablissements" und ich hab immer die PSA bei als Hörgeräteakustiker.


BID = 721930

Murray

Inventar



Beiträge: 4792

Mit "Etablissemangs" hat das nichts zu tun, das ist eine Einstellung die so mancher "älterer Mitbürger" nicht versteht und dieser auch nicht zurück denken kann oder will - und sich deshalb auch raushalten sollte.
Gut - wenn sich jemand bei Festivals gleich neben den Boxentürmen wohl gefühlt hat und es mir im vorbeigehen schmerzte fragt man sich wohl.
Aber man muß ja nicht daneben stehen und da hat es jedenfalls riesigen Spass gemacht - auch wenn ich die letzte Jahre der Oldie war

BID = 721933

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Ich glaube das hat weniger etwas mit dem Alter als mit der Grundeinstellung zu tun.

BID = 721956

Murray

Inventar



Beiträge: 4792

@Quirin das ist alles relativ.
Solange man der Vater von dem restlichen Besuchern sein könnte geht es ja noch. Mittlerweile ist man wohl der Opa von denen.
Respektiert wurde man immer - man steht ja nicht nur blöd in der Ecke rum.
Klaro ist das eine Einstellungssache - ich denke oft in Wehmut an die Zeit zurück, vor allen wenn wieder mal ein Festival läuft.
Ich glaube irgendwann fahre ich auch einfach wieder mal hin - aber ich denke das sehr viele von den jüngeren werden dann nicht mehr vor Ort sein werden ...

BID = 724953

asdf

Schriftsteller



Beiträge: 524
Wohnort: NRW
Zur Homepage von asdf

@Murray, QuirinO, KS, Trumbaschl
Mein Abschlußbericht muss leider dürftig ausfallen. Es gelang mir nicht, den Montag rechzeitig nachzuschauen (in Ö-Land gibt es noch kein InderNet) wir kamen um nachts 12 an und erfuhren - heute Paul Kalkbrenner, man käme aber ab 3 Uhr ohne Karte rein. Bis dahin hatte er aber noch nicht angefangen.
Um Kalkbrenner ist heut ein ziemlicher Hype, ein Interview ist auf der Seite vom Flex, s.o.
Wir ins Cafe.
Leute- Warnung ,wie Trumbaschl mir steckte - angetrunkene Schüler und klein, Notbehelfsbeistelldisco. Meiden!

Taxifahren macht großen Spaß in Wien, bes. bei Regen+Kälte wenn es zum schützenden Bett führt!

Trostpflaster : Wir haben dann mit unseren Wiener Freunden die Piefke Saga TEIL 1 BIS 4 geschaut! Für beide Nationen ein MUSS!!!
Piefke
Nun ja, aufgehoben ist nich aufgeschoben, oder so.
bis zum nächsten Versuch!

BID = 724970

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

JA!!!!
http://www.sax-online.de/shop/bild/flex_1109.jpg

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 725187

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Joah den Kalkbrenner hab ich auch schon gesehen, der geht gut ab


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182127161   Heute : 964    Gestern : 5499    Online : 584        5.10.2024    8:28
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0350880622864