IPhone 4, so billig?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  05:14:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Umfrage : IPhone 4, so billig?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
IPhone 4, so billig?

    







BID = 721372

hilarynous

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: San Francisco
 

  


Ich bin bereit zum Kauf einer iPhone4, heute habe ich entdeckt, ein billiges iPhone 4 ist sehr ähnlich dem iPhone.
http://www.everbuying.com/Airphone-......html
Ich bin mit dem Preis versucht. Aber ich bin mir nicht sicher, ist eine wirkliche? Warum so billig?

BID = 721375

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das ist ein billiges Plagiat aus China, kein echtes iphone. Das steht ja auch dabei: "Note: this is not an Apple iphone"
Du kannst keine Apple Apps auf dem Gerät laufen lassen und evtl. wird es vom Zoll als Plagiat beschlagnahmt und vernichtet.
Das ganze entspricht einem billigen Telefon, wie man es für 30€ kaufen kann. Oft ist die Qualität schlecht und Support gibt es auch keinen. --> Müll!
Ich würde es nicht kaufen. Entweder Original oder garnicht.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 20 Okt 2010  6:39 ]

BID = 721383

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
Entweder Original oder garnicht



Code :

wie man es für 30€ kaufen kann


Das Orginal kostet doch auch nicht mehr in der Herstellung
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 721416

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Gut, aber der Chinaschrott dürfte in der Produktion noch deutlich weniger kosten. Bei den 100$ verdient sich irgendwer 'ne goldene Nase.
Allein die 0,3 Megapixel Kamera ist der Stand von vor 6 Jahren. Da hat jedes Billighandy deutlich mehr. Das ganze ist noch nichtmal ein Smartphone.
Das ist einfach nur ein billiger Blender und das Geld nicht wert.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086288   Heute : 767    Gestern : 6155    Online : 613        28.9.2024    5:14
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0796790122986