NEC Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Mulitsync FE1250 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor NEC Mulitsync FE1250 |
|
|
|
|
BID = 52567
frank.buchacher Neu hier
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : NEC
Gerätetyp : Mulitsync FE1250
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ich habe einen NEC Multisync FE 1250 bekommen, welcher Probleme mit der Horizontalablenkung hat. Das Bild bricht anfangs zusammen, so daß nur noch ein senkrechter Strich zu sehen ist danach stabilisiert sich das Bild wieder halbwegs, es ist nur noch ein Zittern an den Rändern zu sehen. Das Netzteil habe ich bereits überprüft, der Ablenktransistor 2SC5453 sowie die dazu antiparallel geschalteten Dioden FMQG2F und FMC28U sind mit dem Multimeter gemessen auch OK.
Bitte helft mir weiter
Danke & Gruß
Frank |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400699 Heute : 473 Gestern : 7426 Online : 231 26.11.2024 3:49 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0360708236694
|