Japan Servo Co. LTD Schrittmotor Reparaturtipps zum Fehler: Anscheinend defekt Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige Japan Servo Co. LTD Schrittmotor --- Anscheinend defekt |
|
|
|
|
BID = 719137
Reiser Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Anscheinend defekt
Hersteller : Japan Servo Co. LTD
Gerätetyp : Schrittmotor
Chassis : -
Messgeräte : Multimeter
Type: KH42JM2-024
NO: 5525 (?)
1.8 Deg/Step
(Made in Signapore)
Der Schrittmotor ist aus einem ca. 15 Jahre altem Scanner (Lichteffekt, nicht Scanner für Computer!). Im Internet habe ich mich schon versucht Datenblätter, Referenzmodelle oder sonstige Informationen darüber zu finden. Das einzige was ich gefunden habe, ist dass es die Firma Japan Servo anscheinend nicht mehr gibt.
Kann mir bitte jemand dazu helfen? :/
Vllt. kennt ihr ja ein Vergleichsmodell einer anderen Firma.
MfG,
Reiser |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 719139
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Welcher Scannerhersteller?
Clay Paky, Robe ....
Welches Model?
Ich habe einige, verschiedene Motoren hier. Interessant wären auch die mechanischen Abmessungen, Betriebsspg. und Induktivität.
Reiser Gerade angekommen
|
Hersteller: Martin
Typ: Roboscan 1220 CYMR
Werde die Spannungen,Induktivitäten und Außenmaße messen.
Foto im Anhang.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 719768
Tom-Driver Inventar
|
Sicher, daß der Motor defekt ist?
Nach meinen Erfahrungen sind die nahezu "unkaputtbar" - hast Du schonmal durch Tausch untereinander versucht, den Fehler einzugrenzen?
Gruß,
TOM.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428154 Heute : 2114 Gestern : 5094 Online : 271 30.11.2024 12:15 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.185748100281
|