Zanker Waschmaschine PF 4450 Reparaturtipps zum Fehler: Läuft nicht mehr Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 717258
diebelsalt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Läuft nicht mehr
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : PF 4450
S - Nummer : o4300063
FD - Nummer : 91451273900
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Die WM hatte einen Lagerschaden und ich habe die Lager erneuert und jetzt will sie nicht mehr. Wenn ich den Schalter in eine andere Position als AUS stelle wird die Tür sofort verriegelt und Start blinkt. Es ändert sich nichts wenn ich Start drücke. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und es Leuchten ENDE, HAUPTWÄSCHE und SPÜLSTOP. Alle Stecker und Schläuche sind wieder dran. Kann mir einer weiterhelfen?
Auf den Typenschild steht noch Typ P6348636 |
|
BID = 717328
diebelsalt Gerade angekommen
|
|
Heute früh habe ich es einfach noch mal Probiert und sie Verriegelte nicht mehr sofort die Tür und Lief sogar an als ich Start drückte. Habe sie aber dann abgeschaltet da ich zur Arbeit musste und die Maschiene nicht alleine Laufen lassen möchte.
Was könnte das sein? Kann mir einer Verraten was der Fehlercode von gestern bedeutet bzw kan mir einer Unterlagen Schicken in denen sowas steht? Vieleich hatt ja auch einer einen Stromlaufplan für mich. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415405 Heute : 7391 Gestern : 7797 Online : 267 27.11.2024 23:18 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.86945700645
|