crown SAT Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
| Autor |
|
|
|
BID = 3746
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
| Geräteart : | Sat-Receiver | | Hersteller : | crown | | Gerätetyp : | | | Chassis : | |
Muss aufgrund eines neuen LNB´s meine Kanäle neu abspeichern!
Er gehört zu der Gruppe der Sat-Receiver, die noch eine Set-Taste haben und zum speichern eine Kombination aus Set-Taste und
Store-Taste benötigt wird!
Weiss zufällig jemand was darüber?
Ihr wärd mir eine große Hilfe
Danke schon mal!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 3748
Jerry Schriftsteller
|
|
Hi,
soviel ich weiß:
SET -> Kanal, Tonmodus etc. einstellen, -> SET so oft drücken, bis wieder die Kanalnummer angezeigt wird. Dann "STORE" und schnell darauf "TUNE +". Dann müßte nach der Kanalnummer ein Punkt erscheinen. (vorher z.Bsp.: 001 - nachher 001. ) Fertig.
BID = 3749
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
Vielen Dank!
Du hast mir sehr geholfen!
Alles funktioniert!!!
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187993966 Heute : 13196 Gestern : 11123 Online : 416 28.12.2025 20:21 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0210580825806
|