Beiträge seit dem letzten Besuch

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 9 2024  15:14:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Umfrage : Beiträge seit dem letzten Besuch
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Beiträge seit dem letzten Besuch

    







BID = 716954

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich
 

  


Lieber Admin und Forengemeinde,

Ich habe einen Vorschlag zu machen. Ich weiß es ist sicher nicht einfach in die Seite zu implementieren, aber ich finde das eine nützliche Sache.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, das man wenn man auf einen Link klickt, die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch als Liste angezeigt wird. Ich verbrauche immer viel Zeit damit im Forum durch die einzelnen Unterforen zu klicken und finde so eine Liste sehr praktisch.

Was denkt Ihr und vor allem was meint unser Admin dazu?

Danke

_________________
Mfg Rambodischien

BID = 717001

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  

Reicht es nicht, wenn die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch gekennzeichnet sind?

Mich würde es nerven, wenn ich alle neuen Beiträge sehen würde, da mich einige Unterforen eher wenig interessieren.


DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 717009

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Da gibts doch schon was:

Oben "Nur neue Beiträge anzeigen"
in den Unterforen.

Baldur

BID = 717028

Murray

Inventar



Beiträge: 4786

Wer klickt schon die Unterforen durch?

@Rambodischien gibt es doch schon unten auf der Hauptseite, allerdings fehlt immer noch eine Funktion um zum letzten gelesenen Post zu springen.
Ist in anderen Foren eigentlich "Norm"

BID = 717033

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich

@dl2jas

Es ist nur das man mit der Zeit faul wird . Die Unterforen die ich nicht sehen will (die man selber ausblenden kann) sollen ja nicht erscheinen.

@admin
Die Funktion habe ich noch gar nicht bemerkt. Aber ich finde die Funktion ein wenig sinnlos(meine Meinung) weil ich sowiso gleich sehe welche Beiträge neu sind und welche nicht.

@Murray
Das stimmt, nur werden hier alle Unterforen angezeigt, nicht nur die die ich will und zudem weiß ich beim besten Willen nicht wann ich das letzte Mal online gewesen bin und klicke mich nicht durch bis ich einen Beitrag gefunden habe den ich vielleicht schon einmal gesehen habe.


_________________
Mfg Rambodischien

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rambodischien am 27 Sep 2010 22:53 ]

BID = 717041

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Also alle nicht gelesenen Beiträge anzeigen?


BID = 717571

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Baldur, schalte Rambodischien doch mal für das virtuelle Forum frei. In Kombination mit dem "nur neue Beiträge" finde ich es richtig nützlich und es dürfte genau das sein, was er sucht.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 717632

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ist für Rambodischien eingeschaltet.
Nicht vergessen; In den Voreinstellungen die gewünschten Foren aktivieren.

Baldur

BID = 717789

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich

Genau so etwas hat mir gefehlt.

Ich finde die Funktion sehr praktisch.

Wiso ist die Funtkion nicht von Anfang an eingeschaltet, oder habe ich die irgendwo übersehen?

_________________
Mfg Rambodischien

BID = 717857

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ich hatte das mal vor längerer Zeit programmiert und mit einegen Usern getestet und hier vorgestellt.
Da aber fast kei Interesse an der Funktion bestand habe ich die Funktion nicht mehr weiterentwickelt.

Baldur

BID = 717858

Murray

Inventar



Beiträge: 4786

Auch haben wollen
BITTE

BID = 717864

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ist für Murray aktiviert.

Baldur

BID = 717980

Murray

Inventar



Beiträge: 4786

Danke

Finde die Funktion auch sehr gut.

Es wäre aber besser wenn gleich "Nur neue Beiträge anzeigen" aktiviert würde.

Außerdem vermisse ich dort "Alle Foren als gelesen markieren"

Wenn das schon funktioniert dürfte es doch auch kein Problem sein direkt zum letzten ungelesenen Post in einem Thread zu springen.
Dann wäre ich wunschlos glücklich

BID = 718008

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich


Zitat :
Murray hat am  2 Okt 2010 13:43 geschrieben :


Es wäre aber besser wenn gleich "Nur neue Beiträge anzeigen" aktiviert würde.



Ich habe mir gleich einfach den Link mit neue Beiträge im Firefox als Link angelegt.



_________________
Mfg Rambodischien

BID = 718030

Murray

Inventar



Beiträge: 4786

Habe ich auch gleich gemacht, löst das Problem aber nur temporär.

Wo werden die "Ergebnisse" eigentlich gespeichert, auf dem Server oder auf dem PC hier (weil gehe die Woche über von mehreren PCs aus online)?


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181968656   Heute : 2570    Gestern : 5367    Online : 226        6.9.2024    15:14
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0467870235443