Grafikkarte AGP 4x (AGP 2.0)

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  16:33:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Grafikkarte AGP 4x (AGP 2.0)

BID = 716886

Ronnie1958

Schreibmaschine

Hallo,

ich suche eine Grafikkarte AGP Standard 2.0, 4x, 1.5 Volt. Zur Verdeutlichung: Der Steckplatz sieht aus wie der zweite von oben im Bild vom Wiki-Artikel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Accelerated_Graphics_Port

Es darf auch gern eine sein, die soft- oder hardwaremäßig auf 4x eingestellt werden kann. 32 MB Speicher und eine Auflösung von 1024x768 genügen mir völlig. Alternativ und notfalls würde ich auch eine PCI-Karte nehmen, dann allerdings 64-128 MB. Das System ist ein Athlon mit 1 GHz (hochgerechnet) und Chipsatz VIA KT-133, gekauft 2001.

Hintergrund: Seit etwa einem Jahr fror regelmäßig das Bild bei Videos ein oder der Schirm wurde für mehrere Sekunden schwarz. Zunächst dachte ich, dass der alte Knabe einfach nicht mehr nachkommt. Seit einer Woche erscheinen jedoch regelmäßig Bluescreens, sogar beim Win NT 4, das neben XP auch noch drauf ist und an dessen Grafiktreiber seit 2001 nichts geändert wurde. Knoppix Live hängt sich auch mit einer Fehlermeldung über einen Interruptkonflikt auf. Daher schließe ich auf einen Hardwaredefekt.

Ich würde den PC gern noch eine Weile benutzen, auch um Netzwerkprobleme meiner Kunden zuHause nachvollziehen zu können. Der Versuch ist es m.E. wert.

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Ronnie

BID = 716887

ElektroNicki

Inventar

Hast du Paypal?
http://www.dealextreme.com/search.dx/search.agp
Wenn du die Richtige nimmst, bleibst du sogar unter der Zollpflichtigen Grenze

BID = 716905

Ronnie1958

Schreibmaschine

Zitat :
Hast du Paypal?

Nein, ich habe mich rechtzeitig impfen lassen

Danke, aber da könnte ich ebenso auf ebay fündig werden. Ich dachte eher daran, dass jemand schreibt "Gott sei Dank fragt einer hier und ich werde das Teil los".

BID = 716929

ElektroNicki

Inventar

Ich habe irgendwo noch eine Matrox G400 oder 450, weiß ich nicht mehr genau, in meinem Fundus.
Wenn ich sie finde, melde ich mich
Zum Zocken kann man die aber nicht ernsthaft brauchen

BID = 716934

Ronnie1958

Schreibmaschine

Die G450 wäre ok, die wird sogar noch auf der Website von Matrox erwähnt. Zocken will ich ja definitiv nicht, sonst würden mir 32 MB Grafikspeicher soundso nicht reichen.

Ronnie

BID = 717466

Martin Wagner

Schriftsteller

Zur Homepage von Martin Wagner

Ich hab noch eine TNT2 Pro aus einem ALDI PC rumliegen. Die hatte ich mal in meinem VDR, ist aber wegen des nervigen Lüfters rausgeflogen als eine mit ohne Lüfter greifbar war.
Vom Slotblech fehlt ein Stück, sonst hätte sie nicht in den VDR reingepasst. Müsste aber trotzdem noch passen.

Kannst das gute Stück gegen Porto & Versand haben.

Gruß Martin

BID = 717816

Ronnie1958

Schreibmaschine

Martin, PM!

BID = 718450

Spacy2k

Schriftsteller

Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

Habe noch ca. 5 AGP Karten liegen

BID = 718459

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Dann geb ich halt auch noch meinen Senf dazu.
Gainward GeForce 2MX-400 64Mb mit 2 Kerben im Slot (also 1,5 und 3,3V Unterstützung)
Hab sogar noch die originale Schachtel gefunden.
Ebenfalls in gute Hände abzugeben gegen Portoerstattung.

ciao Maris

BID = 719003

Ronnie1958

Schreibmaschine

Vielen Dank euch Beiden! ich warte im Moment noch auf Martin Wagner, der sich noch nicht gemeldet hat.

Ronnie

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187881452   Heute : 13782    Gestern : 15438    Online : 228        22.12.2025    16:33
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0406370162964