Trafo/Netzteil Welcher für Aussenbeleuchtung ?

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Welcher Trafo/Netzteil für Aussenbeleuchtung ?

BID = 716659

mainka93

Gerade angekommen

Hallo,
Ich habe folgendes Problem ...
Im meinem garten habe ich eine 3 armige Laterne. Diese ist bestückt mit 3 12 Volt Halogen Lampen à 20 Watt. Leider ist der Trafo bzw. das Netzteil kaputt gegangen ...
Kann mir einer vllt. helfen auf was ich beim Kauf eines neuen achten muss?
mfG Maximilian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mainka93 am 26 Sep 2010 13:51 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 716663

Mr.Ed

Moderator

Der Trafo muß mindestens 60VA haben und mechanisch in die Leuchte reinpassen.
War da vorher ein gewickelter Trafo oder ein elektronischer drin?
Mach mal ein Foto von dem defekten Teil.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 717321

sam2

Urgestein

Und er muß eine ausreichende Schutzart bsitzen.
Mach mal Bilder vom bisherigen Zustand (bitte direkt ins Forum hochladen - dabei NICHT die Vorschau betätigen)!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 49 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161135140   Heute : 1026    Gestern : 19716    Online : 688        22.9.2021    4:02
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0298900604248