LG VCR AF 298 P Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Durchlaufender Balken Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
| Autor |
VCR LG LG AF 298 P --- Durchlaufender Balken Suche nach VCR 298 |
Problem gelöst
|
|
|
BID = 716497
TV-Man Stammposter

|
Geräteart : Videorecorder
Defekt : Durchlaufender Balken
Hersteller : LG LG
Gerätetyp : AF 298 P
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Schon mal vielen Dank im voraus!
Gruß
Jens
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 717427
TV-Man Stammposter

|
Ich brache die Unterlagen nicht mehr, habe mir ein neues Gerät zugelegt und das Alte heute entsorgt.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193135175 Heute : 8535 Gestern : 18747 Online : 182 24.9.2026 12:03 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.226661205292
|