Gojenje Wäschetrockner  WT 941

Reparaturtipps zum Fehler: Riemen gerissen

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  10:33:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Gojenje WT 941 --- Riemen gerissen

Fehler gefunden    







BID = 714321

picklch3

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Steyr
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Riemen gerissen
Hersteller : Gojenje
Gerätetyp : WT 941
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Leute!

Bei meinem WT 941 ist der Riemen gerissen. Ich habe es zwar jetzt endlich geschafft, den Riemen über die Trommel zu streifen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Riemen nicht über die Welle des Motors bringe.

Was zur Hö.e muss ich denn jetzt noch zerlegen, damit das Ding wieder funktioniert?

Bitte um Eure Hilfe.

Chris

P.S. Sieht bei mir so aus wie bei https://forum.electronicwerkstatt.d.....kner1 nur dass der Riemen halt über der Welle hängt ...


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194817   Heute : 1224    Gestern : 4612    Online : 543        18.10.2024    10:33
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.227211952209