Zanussi Backofen  Linea 06

Reparaturtipps zum Fehler: Backofen geht nicht

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  06:08:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Backofen Zanussi Linea 06 --- Backofen geht nicht
Suche nach Backofen Zanussi

    







BID = 712464

fred1000

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Backofen geht nicht
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : Linea 06
Typenschild Zeile 1 : 82313139
Typenschild Zeile 2 : 949720571
Typenschild Zeile 3 : HN 212S
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

mein Backofen der Zanussi Linea 06 geht nicht mehr. Die Kontrolllampe leuchtet noch , wenn ich den Backofen einschalte. Die Lampe, die im Ofen sitzt ist durchgebrannt (ist ganz braun). Ich habe schon eine neue Lampe eingebaut die leuchtet aber nicht. Ich habe im Forum gelesen das einen Spannungsschutz auf der Rückseite in der Form von einen Dreieck geben soll. Denn finde ich aber nicht. Ich habe noch ein Foto vom Typenschild und vom dem Regler für den Ofen gemacht


[ Diese Nachricht wurde geändert von: fred1000 am  6 Sep 2010 10:35 ]

BID = 712853

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Da wäre es sinnvoll, zu messen.
Aber dazu bedarf es (neben entsprechender Ausrüstung) einer Person, die etwas mehr Ahnung hat.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 712960

fred1000

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld

ich hatte mal zwei Jahre Elektrotechnik in der Schule, und kann mit einem Messgerät umgehen. Was müsste ich den durchmessen?


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098399   Heute : 678    Gestern : 6149    Online : 860        30.9.2024    6:08
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.25155210495