Keine Registrierung nur zum Verkauf?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 9 2024  14:41:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Keine Registrierung nur zum Verkauf?

    







BID = 711686

jojo25j

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Radebeul
 

  


Hallo, ich habe mich hier Registriert, da ich hier darauf gehofft habe, ein paar Elektronikinteressierte Leute zu finden, die vielleicht etwas mit meinem Multimeter anfangen können.
Nun musste ich NACH der Registrierung feststellen, dass man dahingehend hier ausgegrenzt wird.

Schade!

Ich betreibe selbst ein Forum und bin froh, wenn seltene Sachen da angeboten werden, da die gesamte Community davon profitiert.
Das Forum hat eine Suchfunktuin, wieso habt ihr da Angst vor zu vielen Beiträgen in der Sparte "Verkaufen"? Dafür ist sie doch gedacht!
Wie wäre es einfach mit einem Verfallsdatum für Anzeigen?

Sehr merkwürdige EInstellung ein Forum zu betreiben!

Naja, falls jemand dennoch Interesse an meinem Multimeter PRACTOP 100 hat, dann bitte einfach melden. Ich antworte auf Fragen auch nicht erst nach der 50. Email, versprochen!

BID = 711695

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Hi jojo und erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Da es in der Vergagenheit oft passiert ist, dass sich Leute nur angemeldet haben, um jedweden Ramsch unter's Volk zu bringen, haben wir die Regel eingeführt, dass nur Mitglieder direkt im "Verkaufe" Bereich posten können, die eine gewisse Forenkompatibiliät bewiesen haben.
Wir sind hier ein Forum und keine Tauchbörse oder gar eBay.

Ebenso soll die Rubrik "Verkaufe" primär von Mitgliedern für Mitglieder sein. Jemand, der sich ausschliesslich zum Verkauf anmeldet, hat sich zwar (zu diesem Zweck) angemeldet, Mitglied definiert sich aber nicht durch den Anmeldevorgang, sondern auch und gerade duch aktive Teilnahme am Forenleben.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Du Dein Verkaufsangebot im Testbereich erstellst und ein Moderator den Thread dann nach "Verkaufe" verschiebt.
Diese Praxis wird hier in der Regel (ohne jeglichen Anspruch auf Erfüllung) angewendet - wärst Du ein Mitglied (siehe oben), wäre Dir diese Regelung bekannt.

Letztendlich ist und bleibt dieses Forum jedoch primär eine Plattform für Erfahrungsaustausch.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 712220

jojo25j

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Radebeul

Hallo und danke für den Hinweis!
Leider kann ich hier nichts beitragen, da ich kein Elektroniker bin, schade!

Ich werde das Gerät nun einfach mal bei Ebay reinstellen. Wenn es da keiner will fliegt es auf den Elektroschrott.

Viele Grüße
Jochen

BID = 712438

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Das Problem dürfte aber auch darin bestehen, daß hier im Forum sehr wahrscheinlich niemand zu finden sein wird, der ein so "altes" Multimeter (ohne aktuelle Software für XP ff. ...!) haben möchte...

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181968508   Heute : 2422    Gestern : 5367    Online : 177        6.9.2024    14:41
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0262808799744