Bauknecht Waschmaschine WA7763 FuzzyLogic DynamicSense Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bauknecht WA7763 FuzzyLogic DynamicSense |
|
|
|
|
BID = 51646
migroh Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA7763 FuzzyLogic DynamicSense
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
mein ca 4 Jahre alte WaMa zeigt nach dem Einschalten nach kurzer Zeit den elektr. Fehler F11 und alles blinkt. Die Maschine lässt sich in keiner Funktion mehr bedienen; immer der gleiche Fehler. Fremdkörperfalle ist ok.
Was kann das sein?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Heiko |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 51740
Bluebunny Stammposter
|
|
Laut Serviceunterlagen hat sich die Elektronik verabschiedet.
Bluebunny |
BID = 51782
migroh Gerade angekommen
|
Danke Bluebunny für die schnelle Antwort. Hab ich mir auch schon gedacht. Was kostet denn ein neues Modul? Weist Du das vielleicht? Aber ich glaube ich werde mir lieber eine neue WaMa holen.
gruß
Heiko
BID = 52027
Bluebunny Stammposter
|
170€ kostet der Spaß.
Bluebunny
BID = 52555
migroh Gerade angekommen
|
hallo bluebunny,
nochmals vielen dank für deine antwort. ich hatte die wama am wochenende wieder am laufen. die platine war von unten mit kalkspritzern bedeckt. hab sie gereinigt, und siehe da sie lief wieder. leider ist beim ersten waschgang wieder wassser aus dem waschmittelschacht gelaufen. sie hat dann den fehler F8 und dann wieder F11 angezeigt. es hat sich anscheinend waschmittel in den trommelzulauf gesetzt. ich tippe mal, das jetzt unten in der maschine ein sensor wasser gezogen hat, denn auf der platine sind keine erkennbaren fehler.
weißt du vielleicht auch was der fehler F8 bedeutet?
nochmals vielen dank und viele grüße
heiko
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426771 Heute : 730 Gestern : 5094 Online : 414 30.11.2024 6:44 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0543568134308
|