SIMM Module

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 12 2025  20:34:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
SIMM Module

Gefunden    

BID = 710938

Fieldday

Gelegenheitsposter

Hallo,
suche 30-polige SIMM Module ab 4MB aufwärts.

Wer welche hat und abgeben möchte, kann sich bei mir melden.

Danke

BID = 710992

DonComi

Inventar

Sowas?

Wenn ja, kannst sie geschenkt haben, die liegen nur rum.
Dafür gibts keine Funktionsgarantie

BID = 710996

Kleinspannung

Urgestein

Offtopic :

Von sowas hab ich vor kurzem auch ne Handvoll > .Sind eigentlich Dinge,die die Welt nicht mehr braucht...

BID = 711007

ElektroNicki

Inventar

Offtopic :
Doch, bei nem kippelnden Schrank z.B.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 29 Aug 2010 22:35 ]

BID = 711027

DonComi

Inventar

Offtopic :
Hypermodern sind sie nicht mehr, aber für ganz spezielle Rechner oder Drucker z.B. benötigt man sie durchaus noch.

BID = 711109

Murray

Inventar

@DonComi das dürften nur 1MB SIMM sein, er sucht ab 4MB

Offtopic :
für 4 Stück 4MB hatte ich IMHO mal 800 DM bezahlt
Die werden wohl heute noch in meinen Win98-PC stecken

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Murray am 30 Aug 2010 12:38 ]

BID = 711118

Rafikus

Inventar

Hallo,

schade, daß Du erst ab 4MB suchst. Von den kleineren ist noch genug da.

Rafikus

ps. ich hatte mal eine Anleitung (leider auf englisch) gesehen, wo beschrieben wurde welche von den SIMM, wie "modifiziert" werden können, damit die HP Drucker sie mögen. Hat jemand vielleicht einen passenden Link? Da mein englisch nicht gerade der beste ist, würde ich natürlich deutsch vorziehen (wenn es denn sowas in deutsch gibt).

BID = 711244

DonComi

Inventar

Offtopic :
@Murray:
Ups, stimmt.
Naja, wenn jemand anders die haben will; gerne.
Ich lege dann noch die Riegel dazu, die auf der linken Bildseite zu sehen sind. Die DRAMs kann man u.U. für kleinere µCs nutzen.

BID = 711426

Fieldday

Gelegenheitsposter

Hallo zusammen,
suche die SIMMs ab 4 MB. Das ist wirklich schwierig die noch zu kriegen. Die Suche geht aber weiter... vielleicht hat jemand noch welche in seine Kruschtelkiste

Wo wir gerade beiM RAM sind, hat noch jemand Fast-Page-RAM mit 32 MB rumliegen und würde die verkaufen? Bräuchte davon 4 Stück.

FD

BID = 711427

Jewgeni

Stammposter

habe noch 24 Stk. Module rumliegen. Kann aber nicht sagen ob da 4 MB Module dabei sind. Kann man das evtl. an Hand der Chips erkennen?

BID = 711597

Fieldday

Gelegenheitsposter

Hallo Jewgeni,
ja das geht. Poste doch die Bezeichnung dann lässt sich das relativ schnell rausfinden welcher Typ RAM das ist.

BID = 711802

Jewgeni

Stammposter

Hab mal ein paar Bilder gemacht.
4 Stück davon hatten einen Aufkleber auf der Rückseite mit dem Aufdruck 1MB usw.
Die fallen also schon mal raus.

BID = 711803

Jewgeni

Stammposter

Hier der Rest.

BID = 712709

Fieldday

Gelegenheitsposter

@Jewgeni,
PM ist raus

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187938938   Heute : 16046    Gestern : 17227    Online : 226        25.12.2025    20:34
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0602631568909