Indesit Waschmaschine  WD125T

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  17:15:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Indesit WD125T

BID = 51609

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : WD125T

Ich brauche mal die Hilfe der Fachleute hier.
Unser Waschtrockner von Quelle hat den Geist aufgegeben (Elektronik spinnt, Pumpe und Manschette kaputt). Eine Reparatur möchte ich nicht, das Ding hat ständig andere Macken gehabt, außerdem mag ich kei Quelle mehr. Nun gibt es bei ebay für relativ wenig Geld diese Geräte von INDESIT / MERLONI.
Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen zur Qualität ??
Hier sind doch bestimmt ein paar Fachleute aus der Branche . . . .

Erklärung von Abkürzungen

BID = 52506

mikewolf

Neu hier

indesit/merloni sind sehr billige geräte mit dennen
ich leider nach 3-4 jahren viele probleme habe
motoren electronic und lagerschäden !!!!#

eher nicht zu empfehlen

BID = 52849

Lachinger

Neu hier

Kann ich nur bestätigen ist zwar billig aber anfällig.
Gut aber teuer ist Miele kann ich nur empfehlen.

Schönen Tag Lachinger

BID = 53528

EN1RZ

Stammposter

ICQ Status  

Waschtrockner werden nur noch von miele hergestellt
siemens und aeg nehemn die jetzt aus den programm

MFG Ralf

BID = 101439

Erik1972

Gerade angekommen

Hallo!

Bin hier neu aber habe eine Idesit WD125T.

Da ihr hier scheinbar Erfahrungen mit dieser Maschine gesammelt habt, habe ich ein paar Fragen.

Meine Maschine hat nun nach knapp 2 Jahren scheinbar schon die Stoßdämpfer kaputt.

Morgen kommt der KD und soll da in Ordnung bringen. Zum Glück habe ich beim Kauf eine Garantieerweiterung abgeschlossen.

Was erwartet mich denn als nächstes? Habe in diesem Thread gelesen, daß jetzt noch Motor, Elektronik und Lagerschäden auf mich warten.

Mein Hauptproblem ist aber, daß die Maschine und auch die Wäsche beim Trocknen muffig riecht. Der Duft vom Waschmittel und Weichspüler ist nach dem Trocknen dahin. Es bliebt ein Hauch wie verbrannter Staublappen.

Ich hatte wegen diesem Problem letztes Jahr den Werks-KD da. Der hat nix finden können und nix gemacht. Seit dem trockne ich nicht mehr mit der Büchse. Wofür habe ich sie denn dann gekauft?????

Kennt jemand das Problem des miefens beim trocknen?

Komisch finde ich auch, daß der Internetauftritt der Firma Indesit/Merloni für Deutschland nicht mehr vorhanden ist. Selbst die Adresse vom KD in Deutschland ist nicht mehr da. Haben die sich vom Deutschen Markt zurückgezogen?

Bin auf Antworten gespannt.

Gruß Erik

BID = 101529

etestein

Gesprächig

Hallo Erik

Was soll man denn da antworten ? Vieleicht mal ne richtige Waschmaschine kaufen?
Das muffeln denke ich, kann nur von Flusen kommen die sich im luftkanal bzw. an der Heizung festgesetzt haben und beim trocknen verbrennen.

Gruß Thomas

BID = 101699

Erik1972

Gerade angekommen

Hallo!

So KD war da, Stoßdämpfer sind definitiv defekt.
An dem Geruch kann er nichts machen. Evtl. nochmal Werk-KD.

Habe es jetzt anders gemacht. Maschine beim Händler in Zahlung gegeben und jetzt eine "normale" WaMa von Siemens genommen.

Ist das jetzt eine "richtige"?

Klar ist Miele das non plus Ultra, aber dafür fehlt mir das nötige Kleingeld und wäre für nen 1 Pers. Haushalt ein wenig überdimensioniert.

Gruß Erik

BID = 101724

sam2

Urgestein

Das war sicherlich in Anbetracht der Umstände eine gute Entscheidung und Wahl!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 14 Sep 2004 15:02 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182419020   Heute : 3518    Gestern : 7490    Online : 189        28.11.2024    17:15
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.028843164444