Luxor Waschmaschine WM 1042 LUX Reparaturtipps zum Fehler: Motor defekt?! Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 710160
WeNkEsTyLe Gerade angekommen
|
|
Soooooooo, TADAAAAAAAAAAA, hier kommt die Lösung:
Der Mechaniker war heute früh da, das Problem lag an einem nicht korrekt angeschlossenen Stecker unterhalb der Maschine (fragt mich nicht wo genau, er hatte sie jedenfalls angekippt und meinte da wäre ein Stecker nicht richtig drin.) Müsste soweit ich das mitbekommen habe, einer sein, der irgendwie einrastet. Läuft jetzt alles super! |
|
BID = 710795
Nordlicht3000 Gerade angekommen
|
|
Soooooooo, TADAAAAAAAAAAA, hier kommt die Lösung nun von mir:
entferne alle angeschlossenen Verlängerungsschläuche und schließe die Maschine direkt an, sonst hat die Pumpe scheinbar nicht genug Kraft.
Dumm nur, wenn die Waschmaschine nicht direkt an den Anschlüssen stehen kann/soll, dann hilft nur eine Rückgabe, oder wie bei uns, den kompletten Abstellraum umbauen.
Mal sehen was der nächste für ein Problem hat |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413187 Heute : 5170 Gestern : 7797 Online : 358 27.11.2024 16:28 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.00167512894
|