AEG Wäschetrockner T 528 Reparaturtipps zum Fehler: Trocknet nicht richtig Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 708812
peterfjr1300 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trocknet nicht richtig
Hersteller : AEG
Gerätetyp : T 528
S - Nummer : 414 586 43
Typenschild Zeile 1 : PNC: 916 014 184 00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
der Heizung laufen an. Der Wärmeaustauscher vorne rechts ist sauber.
Aber, über dem Wärmeaustauscher kommt nur noch ein laues Lüftchen, wenn
die Ventilatoren anlaufen. Im Neuzustand kam da kräftig Luft heraus.
Jetzt habe ich das Gefühl, die Wärme und die Feuchtigkeit kommen nicht mehr aus der Trommel heraus. Auch bleibt die Trommel für 2-3 Min. stehen und dreht sich dann wieder für ein paar Umdrehungen. Die Wäsche wird auch nicht mehr trocken. Hinten am Abdeckungsblech ( innen ) und am
Ventilator war eine Menge Ablagerungen. Habe ich einen Defekt oder eine Verstopfung im Gerät ?
Ich sage danke an die Experten hier.
Gruß Peter |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287033 Heute : 2523 Gestern : 4888 Online : 535 5.11.2024 15:54 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0755960941315
|