Whirlpool Keramik auf bosch herd +bosch

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: anschluß an herd

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:57:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Keramik Whirlpool auf bosch herd Whirlpool+bosch --- anschluß an herd
Suche nach Whirlpool bosch herd Whirlpool+bosch

    







BID = 707895

dutimongolo

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: fürth
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : anschluß an herd
Hersteller : Whirlpool auf bosch herd
Gerätetyp : Whirlpool+bosch
S - Nummer : 481981728986
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Duspol
______________________

guten tag,

ein neues glaskeramikfeld von Whirlpool soll am alten backofen von bosch(typ:HET200 E.Nr.:HEN302P/01 energieregler 4er block)angeschlossen werden.

Status:
da der herd ein einergieregler besitzt habe ich bei meinem neuen glaskeramikfeld die drähte 1 und 2 sowie 3 und 4 zusammenmontiert.es sind jetzt jeweils auf klemme 1 zwei drähte und auf klemme 4 zwei drähte.

problembeschreibung:
alles zusammen montiert und eingeschaltet. nur die große platte (HL) funktioniert einwandfrei. der rest geht nicht.
nun habe ich am stecker für die kleine platte (VL)die drähte anderst angeschlossen. auf klemme 1 ist die brücke und nun auf klemme 2 die brücke(vorher auf klemme 4). ergebnis die kleine platte funktioniert einwandfrei aber jetzt funktioniert die große platte nicht mehr und der rest auch nicht?????

wie schließe ich die kabel von der glaskeramikplatte an die stecker an?

boschherd
http://www.bosch-eshop.com/eshop(bD.....YPE=S


BID = 707900

dutimongolo

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: fürth

 

  

Whirlpool
https://www.ssl.wecommerce.de/_europart/pdf/802812.pdf

BID = 707902

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo dutimongolo,

erstmal willkommen im Forum.

Auf welche Stufe soll ich den Eintrag ändern?

Zitat :
Kenntnis : Komplett vom Fach

War sicher nur ein Versehen.

Gruß aus der Meddrobohlrechiohn nach Fädd!
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 707910

dutimongolo

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: fürth

Gude,
dieses Thema kann wieder geschlossen werden. Hab es selbst gelöst. funktioniert alles. Alles geil.
da ich staatlich geprüfter elektrotechniker bin, behaupte ich mal das meine kenntisse über das ohmische gesetzt hinausgehen.. :)mir ist es egal wie du mich einstufst
schönen sonntag noch

BID = 708068

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu


Zitat :
dutimongolo hat am 15 Aug 2010 13:23 geschrieben :

Gude,
dieses Thema kann wieder geschlossen werden. Hab es selbst gelöst. funktioniert alles. Alles geil.
da ich staatlich geprüfter elektrotechniker bin, behaupte ich mal das meine kenntisse über das ohmische gesetzt hinausgehen.. :)mir ist es egal wie du mich einstufst
schönen sonntag noch


Na, das ist doch mal ne klare Ansage

BID = 708274

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wo dann eigentlich sein Problem lag, muß ich ja nicht verstehen.
Liegt vielleicht auch darabn, daß ein Fachmann nicht von "Kabeln" und "Drähten" sprechen sollte, wenn er Adern meint.

Aber daß dutimongolo das Wesen eines Forums noch nicht verstanden hat, ist deutlich.
Sonst würde er nämlich jetzt hier erklären, wie die Lösung aussieht!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 16 Aug 2010 21:49 ]


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690380   Heute : 6278    Gestern : 12674    Online : 431        29.3.2024    12:57
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,962048053741