Zanussi Geschirrspüler Spülmaschine ID 4205 Reparaturtipps zum Fehler: Spülvorgang stoppt bei ProgrC Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 707558
sasa17 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spülvorgang stoppt bei ProgrC
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ID 4205
S - Nummer : 65100087
FD - Nummer : 911721044
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Das Problem:
Der GSP läuft vom Start (A-)an ganz "Normal" über B- bis zum C- Programm. Hier stoppt er dann. Drehe ich am Schalter einen "Tacken" weiter, so läuft er als wenn nix gewesen wäre bis zum Ende durch (D).
Woran kann das liegen?
Gibt es vtl. ein bekanntes Problem?
Über eure Antworten freue ich mich.
SG
Sascha
PS: Die Suche brachte leider keinen Erfolg |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182042796 Heute : 499 Gestern : 5064 Online : 119 20.9.2024 5:16 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.490375995636
|