Electrolux Kühlschrank Kühltruhe  RH341LD

Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 04 1 2025  09:46:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Kühlschrank Electrolux RH341LD --- Kühlt nicht
Suche nach Kühlschrank Electrolux Kühlt nicht

BID = 706318

di57

Gelegenheitsposter

Hallo Maris,

doch, ich bin so langsam auf dem Wege, mich damit abfinden zu müssen.

Ist nur sehr ärgerlich, weil ich das Ding Ende August mit in den Campingurlaub nehmen wollte und mir nun ne neue Box zulegen muss. Und man versucht ja zu sparen, wo man kann...und weggeworfen ist halt immer schnell und einfach...und auch wenig umweltfreundlich

Bei meinem Bruder hatte sie wohl noch vor ca. 2 Jahren funktioniert und dann nur im Keller gestanden.

Werde nun nur noch die Aluverkleidung abnehmen und mal drunter nachschauen...Möchte gerne die Ursache wissen. Nur so lernt man (frau)

LG + Kalo apogevma (schönen Nachmittag)

PS: Dometic bietet übrigens ein Komplettaggregat an...hab mir gerade die Ersatzteilliste dort angeschaut...wäre bestimmt doch preiswerter als eine komplett neue Box...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: di57 am  7 Aug 2010 12:36 ]

BID = 706426

Rhodosmaris

Schreibmaschine

di57,
ich verstehe nicht ganz, wegen meiner Empfehlung die Box zu entsorgen, eine derartige PN zu bekommen.
Bei Dometic selbst hab ich auch noch keine Ersatzteile gefunden - nur die Möglichkeit der Anfrage.
Auf dem freien Markt gibt es Austauschaggregate, die aber auch zwischen 220 und 300 Euro kosten.
Wo soll sich da eine Reparatur lohnen, wenn doch eine neue Box weniger kostet?
Was will denn Dometic dafür haben?

ciao Maris

BID = 706481

di57

Gelegenheitsposter

Guten Morgen, Maris

1. Es war eine ganz freundliche PM, in der ich mich für meine "dummen" Fragen entschuldigt habe und nur erklärt habe, das ich nicht zu dem Personenkreis gehöre, die sich es finanziell leisten kann, Geräte so einfach wegzuwerfen (wie vielleicht ein Hotel), sondern erst alle Möglichkeiten einer Reparatur in Erwägung zieht, da auch umweltfreundlicher!
Und es ist ja auch hier ein Reparaturforum, wie auch die Philosophie der Ersteller dieses Forums zeigt.
Also, Maris, es war alles freundlich und nett und auch dankbar gemeint!

2. Es gibt bei Dometic auch Ersatzteillisten (ohne Preisangaben) als pdf. Hatte mir eine dort heruntergeladen, kann aber gerade den Link nicht mehr finden. Kann man aber bestimmt auf Emailanfrage bei Dometic bekommen. Werde morgen dort anrufen und mal nach dem Preis fragen. Ich kann dir gerne mal meine Liste als Demo schicken, wenn du möchtest.

LG und einen schönen Sonntag!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182663678   Heute : 1583    Gestern : 8708    Online : 291        4.1.2025    9:46
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.19668006897