Diverse Verbesserungsvorschläge

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  15:47:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Diverse Verbesserungsvorschläge

BID = 702289

Domsk

Neu hier

Seltsam, dass hier so viele darauf aus sind, den Lebensort zu wissen.
Will garnicht wissen was für pädophile Gestalten im Internet rumrennen.

Das wars von meiner Seite aus. Wenn ihr keine Verbesserungsvorschläge akzeptiert, bleibt doch an euren Prinzipien hängen.

BID = 702290

clembra

Inventar

ICQ Status  

Schau mal an, die Konter werden immer kleiner und leiser. Wenn es berechtigte Vorschläge wären gäbe es genug Argumente dafür, aber die Fürs zur jetztigen Situation überwiegen doch deutlich.

Zitat :

irgendwo südlich von Berlin
Franken
Tal der Ahnungslosen

Du brauchst ja nicht PLZ, Straße und Hausnummer nennen. Ich habe ja schon gesagt, nächste Großstadt oder Bundesland wäre vollkommen ausreichend. Zudem gibt es auch zig Stammuser hier, die nichts beim Wohnort eingetragen haben und da reitet auch niemand drauf rum. Es ist nur lächerlich, wenn ein solcher Buchstabenmix in einem Feld steht, welches ausdrücklich nicht gefüllt werden muss.

Mein Tipp: Mache mal ein paar Monate hier aktiv mit und nutze die gegebenen Funktionen, dann wirst du schon sehen was gut ist und was nicht. Schau dir auch mal einige der etwas älteren Threads hier im Verbesserungs-Teil an.

PS: "Tal der Ahnungslosen" kann übrigens auch als Region verstanden werden, ist aber nicht zu verwechseln mit dem "Berg der Ahnungslosen"

BID = 702291

Kleinspannung

Urgestein

BID = 702294

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Bei einigen Sachen ist der Wohnort schon hilfreich.

Für die Elis ist es interessant, wenn es um regionale Bestimmungen geht.
Beim Funk sind Prognosen möglich, ob ein bestimmter Sender empfangbar ist.
Bei den Kleinanzeigen sieht man, ob Selbstabholung realistisch ist.
...

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 702361

schattenlieger

Schriftsteller

Zitat :
Domsk hat am 18 Jul 2010 16:41 geschrieben :

Seltsam, dass hier so viele darauf aus sind, den Lebensort zu wissen.
Will garnicht wissen was für pädophile Gestalten im Internet rumrennen.

Wie man den Bogen vom Wohnort in einem Elektronikforum (mit wohl meistens eher erwachseneren Teilnehmern) auf Pädophilie bekommt, das musst du mir aber mal erzählen.
Anscheinend schliesst du von deinen Neigungen auf andere Leute oder du bist Spediteur, denn sonst kenne ich niemanden, der so weit entferntes so nah ranholen kann.

Ich weiß nicht, wo das Problem sein soll, wenigstens grob die Region anzugeben. Aber mit obiger Aussage und deiner kindlichen Trotzreaktion weiter oben hast du eh weitere Diskussionen überflüssig gemacht. Gewöhn dich halt dran, dass ein Forum nicht dazu da ist, jemandes Meinung einstimmig zu bestätigen, sondern der Diskussion dient. Dann stellst du unter anderem fest, dass du mit deiner Meinung gelegentlich alleine stehst.

Das kommt vor, auch und gerade im normalen Leben, dann bringt es nix, mit den Füßen auf den Boden zu trampeln und laut "Ich will aber, ihr seid alle doof" zu schreien. Zumindest, wenn man aus dem Sandkastenalter raus ist.

gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 702365

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Man kan das Feld mit dem Wohnort auch einfach leer lassen.
Ist auf jeden Fall besser als irgendein Buchstabensalat.

admin

BID = 702367

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Haben die in dem Tal eigentlich schon Telefon oder benutzen die immer
noch Blechdosen?
Bin wech nicht hauen

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 702369

Kleinspannung

Urgestein

Offtopic :

Telefon hatten wir schon immer,nur mit dem Fernguck von die Feindsenders wollte das nicht...

BID = 702381

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Offtopic :
Tal der Ahnungslosen, kurze Erklärung für die jüngeren Mitglieder.

Es gab mal nach eigenen Angaben eine "Deutsche Demokratische Republik, DDR", auch SBZ genannt. Das sind jetzt seit recht genau 20 Jahren die neuen Bundesländer.
So wirklich demokratisch war es da nicht. Man musste wirklich überlegen, was man da öffentlich sagte. Passte es nicht zur Ideologie, wurde man nicht selten verhaftet bei zu kritischen Äußerungen. Auch war Reisen nur sehr eingeschränkt möglich. Mal eben ins Auto setzen und von Magdeburg nach Hannover fahren, war nicht.

Informationsfreiheit war damals kaum möglich, Internet gab es noch nicht. In den meisten Teilen der "DDR" konnte man Westfernsehen empfangen, direkt über Antenne. Ebenso auch Radio. Heute haben wir Sat-Schüsseln, mit denen man auch internationale Programme empfangen kann. Im Westen gab es schon ein paar Sat-Schüsseln, die Technik stand noch in den Kinderschuhen und war eher wenig verbreitet, recht teuer. In der DDR gab es keine Sat-Schüsseln, zumindest nicht offiziell. Die ideologisch 150 prozentigen hatten aber meist eine...
In der "DDR" gab es flächendeckend zwei Staatssender, DDR1 und DDR2. Ähnlich wie ARD und ZDF, jedoch bei der Berichterstattung mit teilweise sehr eingefärbter politischer Meinung. Dafür war aber meist das Unterhaltungsprogramm wie Spielfilme oder Kinderfilme recht gut.

Nun wollte der Bürger der "DDR" auch Westfernsehen anschauen, speziell die Nachrichten, damit er besser informiert ist. Größtenteils war das mit üblichen (selbstgebauten) Antennen möglich.
Nur in der Gegend um Dresden ging das nicht. Da war in der Tallage normalerweise kein Westfernsehen empfangbar. Die konnten nur DDR1 und DDR2 empfangen, mehr nicht.
Da sie dort keine weiteren Sender empfangen konnten, wurde diese Gegend "Tal der Ahnungslosen" genannt.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 702452

sam2

Urgestein

Offtopic :
Und daher rührt ja auch die Bezeichnung der bundesdeutschen öffentlich-rechtlichen Programme:

Zentrales Deutsches Fernsehen - Außer Raum Dresden

BID = 702582

Rial

Inventar

Offtopic :

sam läuft wieder zur Hochform auf !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 910557

schattenlieger

Schriftsteller

Ich muss den Tröt hier mal aus aktuellem Anlass entstauben (weil ich zufällig auf eins der vielleicht 70 bei Bilderbanane gehosteten Bilder gestoßen bin).

Ich sollte Hellseher werden, vielleicht verdient man damit mehr Geld:

Der OP wollte ja, dass alles auf der Bilderbanane ausgelagert wird. Und nun haben wir ein für allemal klargestellt, warum das absolut keine gute Idee ist:

unter http://www.imagebanana.com/info/ findet sich nun folgendes:

Edith sagte: Dieser Satz kein Verb

[ Diese Nachricht wurde geändert von: schattenlieger am 26 Dez 2013 16:14 ]

BID = 910562

nabruxas

Monitorspezialist

Glücklicherweise wurde nichts verschlechtbesstert.
Danke Baldur!

BID = 910589

attersee

Stammposter

Zitat :
Das wars von meiner Seite aus.

Ich hoffe, er steht zu seinem Wort. attersee

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182405157   Heute : 4933    Gestern : 7426    Online : 422        26.11.2024    15:48
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0529980659485