Severin Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine KA 5740 Reparaturtipps zum Fehler: Thermoschalter Schraube Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 701997
hamburgdino Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Thermoschalter Schraube
Hersteller : Severin
Gerätetyp : KA 5740
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
beim reinigen meiner Kaffeemaschine, war ich der Meinung die Mutter innerhalb des Wasserkochers zu lösen. Das dies falsch war habe ich auch gemerkt und wollte diese Mutter wieder draufschrauben. Dabei habe ich wohl die Schraube, welche dem Thermoschalter mit dem Wasserkocher verbindet bzw. befestigt, etwas zu weit nach hinten geschoben, so dass diese in das Gehäuse fiel.
Wie komme ich da wieder dran? Was muss ich abmontieren. Eine Schraube zur Öffnung des Gehäuse sehe ich nicht, nur so was wie Nieten.
Hat wer einen Tip?
Gruß aus Hamburg
HamburgDino |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182410447 Heute : 2430 Gestern : 7797 Online : 272 27.11.2024 9:40 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0601279735565
|