Technics HiFi Verstärker Audio Anlage SU-700 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Technics SU-700 |
|
|
|
|
BID = 50935
PYCCAK Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Technics SU-700
Messgeräte : Multimeter
BID = 51234
MHPower Gerade angekommen
|
|
Hallo!
Steht auf dem Chip wirklich SVI 3104 B oben??
Die sind angeblich nicht mehr erhältlich.
Mal schauen, ob Sicherungen durchgebrannt sind. Meistens haben solche Geräte mit großer Ausgangsleistung 2 Glasrohrsicherungen (für die pos. und die negative Spannungsversorgung) auf der Platine untergebracht.
Sollte dennoch das Teil kaputt sein, im Web schauen, ob noch irgendjemand so ein Teil liegen hat.
mfG
MHPower |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392642 Heute : 7382 Gestern : 6874 Online : 725 24.11.2024 22:59 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0231130123138
|