Was machen die Holländer, wenn sie die WM gewonnen haben..?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  19:02:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Was machen die Holländer, wenn sie die WM gewonnen haben..?

BID = 701224

DonComi

Inventar

... den Gameboy aus

So, der Wahnsinn ist vorbei - auch wenn ich es unseren Jungs gegönnt hätte (bei dem Gehalt...)

BID = 701225

Kleinspannung

Urgestein

Ich hab für die Wohnwagenbumser zwar auch nicht so viel übrig,aber ich hätts ihnen gegönnt.Zumindest mehr wie den Spaniern.
Was mich erstaunt hat,das in der "Zauberkiste" am Anfang die der Cannavaro reingeschleppt hat wirklich der Pokal drin war.
Weil bei Italienern kommen noch ganz andere Dinge weg...

BID = 701227

DonComi

Inventar

Gegönnt hätt ich es den Niederländern mit Sicherheit. Die Spanier spielen gut, schauspielern aber oft unerträglich herum.

Nach de Jongs Karatetritt war für mich aber klar, dass die Spanier gewinnen müssen - die Holländer waren zu brutal. Ein wenig Härte ist ok, aber nicht sowas.

Mein Finale war eh gestern und das Spiel war viel cooler .
Hätten 'wir' mal so gegen Spanien gespielt.

Allerdings: es war ja von Anfang an klar, wer gewinnt; schließlich irrt das Orakel Paul nie .

BID = 701230

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
DonComi hat am 12 Jul 2010 01:09 geschrieben :

Nach de Jongs Karatetritt war für mich aber klar, dass die Spanier gewinnen müssen -

Da war für mich vor allem eines klar:
Es muß sich endlich was ändern in der "Schiedsrichterbestückung".
Oder "Videobeweise" zugelassen werden sollten.
Fußball ist heutzutage ein dermaßen schneller Sport geworden,das der eine arme Schiri öfter total überfordert ist.
(in anderen Sportarten gibts doch auch mehrere)
Der Webb war ja vorher nicht schlecht(sonst hätten sie ihm auch nicht das Finale gegeben),aber vorhin hat er auch mehrere Mal danebengehauen.
Der de Jong gehört duschen geschickt,ohne wenn und aber.Das war ja schon vorsätzliche Körperverletzung was er sich da geleistet hat.
Ich hab lange genug selber Fußball gespielt um zu wissen wie das so tut,wenn dir einer mit den Stollen vorraus irgendwo reintritt

Zitat :

Allerdings: es war ja von Anfang an klar, wer gewinnt; schließlich irrt das Orakel Paul nie .

Mit dem Vieh wollen sie grad richtig Geld verdienen hab ich gelesen...

BID = 701231

Mr.Ed

Moderator

Hab extra mit Klompen vor dem TV gesessen, hat aber leider nichts genutzt. Ich hätte es den Niederländern gegönnt, deutlich mehr als den Spaniern.
Die Niederländer sind noch Fußballverrückter als wir, wenn die gewonnen hätten, hätten die das ganze Land Orange lackiert

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 701233

DonComi

Inventar

Ja, wie gesagt, gegönnt hätt ich es ihnen (zumal sie ja öfters ganz kurz davor waren!)

@KS:
Jau, ich habe selbst mal aktiv gespielt und tue das jetzt ab und zu auch noch.
Hatte als 14- oder 15-jähriger mal Stollen im Bein stecken .

Unangenehm, das.
Von daher hätte ich de Jong nach diesem Tritt rausgeworfen. Soll froh sein, dass Alonso keine schweren Verletzungen davongetragen hat.

Vor allem, wie verständnislos er danach getan hat.. Unglaublich.
Von daher: Holland hat verloren - Spanien ist Sieger. Am Ende zählen dann doch die Tore, egal wie gut man vorher gespielt hat. Ging unser Mannschaft ja nicht anders.

BID = 701234

Kleinspannung

Urgestein

Was mich auch hätte aufregen können war das ,das dieses Tor nach einem Abstoss gefallen ist den es nie hätte geben dürfen.
Bei dem vorhergehenden Freistoss hat der deutlich sichtbar den Spanier angeschossen,und es hätte Ecke geben müssen.
Alle Welt hatte es glasklar gesehen,nur die Schiris wieder nicht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 12 Jul 2010  1:54 ]

BID = 701235

DonComi

Inventar

Deswegen hat Paul Breitner Recht, wenn er Videounterstützung verlangt.
Dann passiert sowas wie im Deutschland-England-Spiel auch nicht mehr, wo der Ball deutlich im Kasten war.

Ich fands zwar witzig (Gerechtigkeit ), aber sowas sollte nicht mehr passieren.

BID = 701240

DMfaF

Inventar

Endlich vorbei und ein normales Leben findet wieder statt!

BID = 701242

Lightyear

Inventar

Rrrrrichtig!

Allerdings haben unsere tulpenrauchenden Nachbarn nach meiner Auffassung einfach nur geholzt - auf dieses Niveau haben sich die Spanier ja nun nicht herabgelassen...

Demnach haben die Spananier imho zu Recht gewonnen.

Und solange die Holländer nicht gewonnen haben, freue ich mich für jeden Sieger.

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 701262

GeorgS

Inventar

Zitat :
..ein normales Leben findet wieder statt!

Wie was wo?
Wo läuft die Show?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GeorgS am 12 Jul 2010 10:23 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GeorgS am 12 Jul 2010 10:24 ]

BID = 701275

DMfaF

Inventar

Auf Deinem Campingplatz!!

BID = 701328

Ronnie1958

Schreibmaschine

Etwas Amüsantes passierte parallel zum Endspiel beim Sender RTL II. Der Spielfilm "Greystroke - Die legende von Tarzan, Herr der Affen" sollte eigentlich bis 22:50 Uhr laufen, war jedoch praktisch werbefrei und deshalb schon um 22:30 Uhr zu Ende. Die einzige Werbepause gab es um 21:15 Uhr, als gerade die erste Halbzeit zu Ende war. Die haben wohl keine Werbezeiten verkaufen können, weil die Zuschauer soundso für sieben Minuten weggezappt hätten. Ob das bei anderen Sendern ähnlich war?

Also bitte: Jeden Sonntag Endspiel, dann sind die Spielfilme kürzer und wir können früher ins Bett

Ronnie

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187883056   Heute : 15387    Gestern : 15438    Online : 403        22.12.2025    19:02
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0372710227966