Grundig TV Super Color T 51 - 546 text Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig Super Color T 51 - 546 text |
|
|
|
|
BID = 50857
woose Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Super Color T 51 - 546 text
1. Die eingestellten Programme sind mit unterschiedliche Lautstärkem programiert z.B Channel 5 ganz laut, Channel 6 ganz leise. Wie kann man das ändern ?
2. Ich kann keine Sender programmieren, weiß nicht wie. der fernseher hat nur 4 tasten für laut und leise und pgrm up and down, und mit der Fernbedienung weiß ich auch nicht wie.
kann jemand einen Tipp geben ?
Vielen Dank im voraus
Woose ( rookie) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 51300
elektronikgenie20 gesperrt
|
|
jo...kann ich....... kau dir ne originale FB oder leih dir eine
MFG elektronikgenie20 |
BID = 51328
Blue Wolf Schriftsteller
|
Was das E-Genie damit sagen will: Universalfernbedienungen sind zwar schön und gut, und meisten ein günstiger Ersatz - nur leider beinhalten sie oftmals nicht alle Funktionstasten. Entweder versuchst Du es mit einem anderen Code, oder Du mußt Dir wirklich eine originale Fernfunzel besorgen...
BID = 51458
woose Gerade angekommen
|
danke für die Tipps, anderen Code habe ich alles probiert, dann geht gar nix mehr. Werde mir dann wohl ne oginal FB besorgen müssen....... Dachte es geht mit den Tasten am Gerät, wenn man weiss wie....... Schade
Danke für die Tipps
Woose
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402927 Heute : 2702 Gestern : 7426 Online : 434 26.11.2024 10:49 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0284759998322
|