OK… Sorry...
habe den Text gestern nach ein paar Glas Wein geschrieben
Also folgendes:
Habe eine Poolbeleuchtung aus dem Internet gekauft.
(siehe Bild, Artikelnummer 250631507432)
Es besteht aus einem Trafo der zu einem Verteiler führt, an dem dann, je ein Scheinwerfer angeschlossen werden kann. An dem Kabel mit den drei Steckern ist ein Schalter dran mit den Tasten (Play) und (Pause).
Betätigt man dann die Playtaste, gehen alle Lichter gleichzeitig an und wechseln dann immer wieder die Farben durch. Mit der Pausetaste, kann ich wenn ich möchte, die gewünschte Farbe anhalten. Ausmachen kann ich das ganze nur, wenn ich den Stecker ziehe.
So folgende fragen:
Kann ich so was auch mit einer Fernbedienung steuern? bzw. den Schalter durch einen Empfänger mit einer Fernbedienung ersetzen?
Kann man den Schalter mit (Play) und (Pause) Taste außer Gefecht setzten und über ein Dämmerungsschalter das Licht ein- und ausschalten lassen, aber es soll dann trotzdem die Farben wechseln?
Ausstattung lau Ebay.
• Magnetischer LED Unterwasserscheinwerfer mit zusätzlicher Magnethalterung (für z.B. nicht magnetischen Aufstellbecken)
• mit 8 LEDs pro Scheinwerfer
• automatischer Farbwechsel oder Farben einzeln wählbar
• Farben: rot, blau, grün, weiß, gelb
• für höchste Sicherheit ist der Scheinwerfer mit einem GS-CE geprüften steckerfertigen Trafo (12 V, IP64) ausgestattet
• mit 10 m Kabel
• Maße Scheinwerfer: 12 cm Durchmesser, 1,5 cm Tiefe