Zanker Waschmaschine LT 2240 Reparaturtipps zum Fehler: Start + Anzeige geht nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 699825
freakbert Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Start + Anzeige geht nicht
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : LT 2240
S - Nummer : 139 00067
Typenschild Zeile 1 : Typ. 93P22799
Typenschild Zeile 2 : PNC: 913728581
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Sie macht nichts mehr, wenn der Programmwahlschalter betätigt wurde und die Start-Taste gedrückt wurde. Die Anzeige bleibt dunkel, nur der Servomotor für die Waschmittel/Weichspülerverteilung reversiert. Die Maschine verriegelt auch nicht und gibt die Sperre für die Trommel nicht frei.
Mir fehlt mir der Ansatz für eine effektive Fehlersuche, bevor ich das Ding komplett zerlege.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!!
Gruß
Ingo
[ Diese Nachricht wurde geändert von: freakbert am 2 Jul 2010 14:36 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395531 Heute : 2727 Gestern : 7548 Online : 655 25.11.2024 12:30 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4.74394607544
|