AEG Geschirrspüler Spülmaschine 45_2PDI40 Reparaturtipps zum Fehler: ´20 - pumpt nicht ab Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 699184
09.tanja Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : ´20 - pumpt nicht ab
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 45_2PDI40
S - Nummer : S-No 52945246
FD - Nummer : PNC 91123529600
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hatte den Fehler ´30 - konnte ich durch säubern der Wassertasche lösen.
Schalte die Maschine wieder ein und freu mich, das sie geht; nach ca. 25 Minuten schaltet sie ab mit Fehler ´20 und pumpt nicht mehr ab.
Lt. Anleitung steht Wasser in der Maschine weil der Ablaufschlauch geknickt ist oder der Siphon verstopft ist. Beides nicht der Fall.
Wenn ich den Schlauch vom Siphon löse und "wackl", bekomm ich das Wasser auch aus der Maschine raus.
Kann ich die Maschine irgendwie reseten?
Was kann ich tun? Maschine steht ausgebaut in der Küche und beide Seitenwände hab ich schon abmontiert.
Bitte helft mir.
Danke Tanja |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424355 Heute : 3398 Gestern : 5459 Online : 206 29.11.2024 17:16 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,767550945282
|