Viewsonic Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  21"

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  21:54:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor Viewsonic 21" MON

BID = 50651

borgunit

Gerade angekommen

Geräteart : Monitor
Hersteller : Viewsonic
Gerätetyp : 21" MON
Chassis : HV10S
Kenntnis : Artverwander Beruf

Hallo
Verzeihen Sie meinem deutschen Schreiben, aber ich verwende ein Übersetzerprogramm, um dieses zu schreiben. Ich kann nicht eine Antwort von jedem hier in den amerikanischen Foren erhalten. Ich versuche, zu erlernen, wie man Monitoren repariert und ich habe gerade beendet, den Rücklauf auf einem Viewsonic HV10S Chassis zu ersetzen. Es funktioniert sehr gutes, außer daß die Abbildung wächst, wenn sie von Schwarzem zum Weiß geht. Auf ich verstehe, daß dieses EHT Spannung vorgeschriebenes ist Problem, aber ich nicht sicher bin wie und was, zum zu justieren dieser Spezifikation. Konnte jedermann mir mit dem Finden der Betriebsanleitung helfen für dieses Chassis oder indem es beschrieb, wie man dieses justiert. Danke für Ihre Hilfe.

John W

Erklärung von Abkürzungen

BID = 50773

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist

Hi,

Your Translator is Bullshit
But my English, too.
Please try it in English, and we try to help you.

I undertand only your Picture grwon up when you chance the Picture from White to black. Right ?

Greetings

Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts <FONT COLOR="#FF0000">(rot)</FONT><br>
Hier gehts zum <a href="https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/irc/irc.php" target="_blank">Chat</a>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ein Rudel Gurken am 24 Jan 2004 10:34 ]

BID = 50817

borgunit

Gerade angekommen

Hi,
I am sorry the translator is poor. Do you know of a good one. The problem is: I replaced the fly back transformer (TLFA01365) on a Viewsonic G810-2M monitor. It works well but the picture grows when changing from dark to a bright screen. It is the EHT regulator but I am unsure what to check and how on this chassis. Is it possible to get a chassis diagram or manual? or can you tell me which place to check on this chassis?

Thank You for listening to me.

JRW

[ Diese Nachricht wurde geändert von: borgunit am 24 Jan 2004 13:26 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183079846   Heute : 7627    Gestern : 7451    Online : 308        18.2.2025    21:54
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0222589969635