Viewsonic Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 21" Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Viewsonic 21" MON |
|
|
|
|
BID = 50651
borgunit Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Viewsonic
Gerätetyp : 21" MON
Chassis : HV10S
Kenntnis : Artverwander Beruf
Verzeihen Sie meinem deutschen Schreiben, aber ich verwende ein Übersetzerprogramm, um dieses zu schreiben. Ich kann nicht eine Antwort von jedem hier in den amerikanischen Foren erhalten. Ich versuche, zu erlernen, wie man Monitoren repariert und ich habe gerade beendet, den Rücklauf auf einem Viewsonic HV10S Chassis zu ersetzen. Es funktioniert sehr gutes, außer daß die Abbildung wächst, wenn sie von Schwarzem zum Weiß geht. Auf ich verstehe, daß dieses EHT Spannung vorgeschriebenes ist Problem, aber ich nicht sicher bin wie und was, zum zu justieren dieser Spezifikation. Konnte jedermann mir mit dem Finden der Betriebsanleitung helfen für dieses Chassis oder indem es beschrieb, wie man dieses justiert. Danke für Ihre Hilfe.
John W ![](/phpBB/images/smiles/smilie_razz.gif) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 50773
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hi,
Your Translator is Bullshit
But my English, too.
Please try it in English, and we try to help you.
I undertand only your Picture grwon up when you chance the Picture from White to black. Right ?
Greetings
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts <FONT COLOR="#FF0000">(rot)</FONT><br>
Hier gehts zum <a href="https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/irc/irc.php" target="_blank">Chat</a>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ein Rudel Gurken am 24 Jan 2004 10:34 ] |
BID = 50817
borgunit Gerade angekommen
|
Hi,
I am sorry the translator is poor. Do you know of a good one. The problem is: I replaced the fly back transformer (TLFA01365) on a Viewsonic G810-2M monitor. It works well but the picture grows when changing from dark to a bright screen. It is the EHT regulator but I am unsure what to check and how on this chassis. Is it possible to get a chassis diagram or manual? or can you tell me which place to check on this chassis?
Thank You for listening to me.
JRW
[ Diese Nachricht wurde geändert von: borgunit am 24 Jan 2004 13:26 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079846 Heute : 7627 Gestern : 7451 Online : 308 18.2.2025 21:54 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0222589969635
|