Bauknecht SpüMa GSF 403 WS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: surrendes, sirrendes Geräusch

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  05:53:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Bauknecht GSF 403 WS --- surrendes, sirrendes Geräusch
Suche nach Bauknecht GSF 403

    







BID = 696462

maofopsy

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dietenhofen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : surrendes, sirrendes Geräusch
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF 403 WS
S - Nummer : 412421
FD - Nummer : 097592
Typenschild Zeile 1 : NGLM
Typenschild Zeile 2 : 3 - 100N/cm2
Typenschild Zeile 3 : 2,00 - 2,20 kw
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo miteinander,
sorry, mit dem Typenschild bin ich nicht ganz klar gekommen, ist bei mir an der Tür und es gibt mir zu denken, dass ich bereits da an meine Grenzen stoße.

Habe erst mal nur eine Frage:

Seit kurzen macht der Geschirrspüler so in der Hauptspülphase mal so ein sirrendes / surrendes Geräusch. Es fängt bisher nie gleich zu Anfang an, wenn dann erst nach einiger Zeit, aber es hört auch mal wieder auf, lang bevor die Maschine fertig ist.

Da ich 1. keine Anhnung von sowas habe, 2. denke, die Maschine ist eh schon relativ alt, geht es mir hauptsächlich darum, was könnte das sein, welche Folgen könnten auf mich zukommen und ist eine Reparatur bei einer alten Maschine generell sinnvoll?

Für ein paar Tipps bedanke ich mich schon mal im Voraus,
Gruß
maofopsy


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896424   Heute : 1238    Gestern : 9164    Online : 631        16.4.2024    5:53
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,13646197319