PRO Fußball, PRO WM

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  21:18:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      

Autor
PRO Fußball, PRO WM

BID = 697115

Draht

Stammposter

ICQ Status  

Netter Krachmacher, ja.
Um aus einer Vuvuzela einen ordentlich lauten Ton rauszukriegen,
erfordert es ein bißchen Übung. Und während der WM zumindest kann
ich mir die ja zulegen.

Dieser Beitrag ist ein Spitzenprodukt des Kombinat VEB Wortmüllproduktion Falkensee

BID = 697148

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Die meisten die dieses Dinger benutzen entlocken ihnen sowieso nur Töne die eher einem sterbenden Elefantenbaby gleichkommen...

BID = 697241

Tobi P.

Schreibmaschine

Seit gerade hat unser Nachbarsjunge eine stark modifizierte Tröte, die macht jetzt richtig schöne Töne - nämlich keine, PU-Schaum sei Dank

Aber anscheinend sind diese Tröten auch nicht ungefährlich. Heute hat einer meiner Kameraden mehrmals in so ein Ding gepustet und kurz darauf ist ein 35m-Kamin umgefallen

Gruß Tobi

BID = 697249

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

@Tobi: Klassische Fehlbeobachtung kausaler zusammenhänge

Hab jedenfalls laut gelacht...

BID = 697505

francydt

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Bin auch kein Fußballfan. Aber zur WM sehe ich mir schon einige Spiele an. Leider immer zur falschen Zeit.
Bis jetzt habe ich noch kein Spiel gesehen wo unsere Nationalmannschaft gespielt hat Oder steigen die erst im Viertelfinale ein, weil sie so gut sind.

Zu den komischen tröten. Wurden die jetzt verboten oder haben die Fernsehsender mit einen Filter die Töne rausgefiltert? Ich schaue auf ORF HD.

mfg francy

BID = 697631

Ronnie1958

Schreibmaschine

Ich habe zurzeit zwei Möglichkeiten:
1. PAL (SD) gucken mit Dolby Digital
2. HD gucken, aber ohne Dolby Digital, weil die Eingänge durch (1.) und den DVD-Player belegt sind.

Wenn ich mit DD gucke, kommt von hinten überhaupt nichts und von den vorderen linken und rechten Lautsprechern herzlich wenig. Bei der zweiten Möglichkeit kommt der Ton praktisch nur noch vorn aus der Mitte. Der Receiver wandelt wohl das DD-Signal in ein Dolby Pro-Logic-Signal um, aber es gibt nichts zum Umwandeln.

Meine Schlussfolgerung: Die Sender schränken die Signale der vorderen Stereokanäle und der Rückwärtigen stark ein oder lassen sie ganz weg. Das ist ärgerlich, weil das Stadion-Feeling, das ich 2008 bei der EM mit DD hatte, völlig verloren geht. Wegen der deutlich besseren Bildqualität bevorzuge ich jedoch Möglichkeit 2.

Ronnie

BID = 698183

Kleinspannung

Urgestein

Und bevor man in diese Tröten trötet,sollte man sich klar machen woher die eigentlich stammen...

BID = 698185

DonComi

Inventar

modisch...

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392139   Heute : 6877    Gestern : 6874    Online : 492        24.11.2024    21:18
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0327999591827