Autor |
|
|
|
BID = 697115
Draht Stammposter
|
|
Netter Krachmacher, ja.
Um aus einer Vuvuzela einen ordentlich lauten Ton rauszukriegen,
erfordert es ein bißchen Übung. Und während der WM zumindest kann
ich mir die ja zulegen.
|
BID = 697148
QuirinO Schreibmaschine
|
|
Die meisten die dieses Dinger benutzen entlocken ihnen sowieso nur Töne die eher einem sterbenden Elefantenbaby gleichkommen... |
|
BID = 697241
Tobi P. Schreibmaschine
|
Seit gerade hat unser Nachbarsjunge eine stark modifizierte Tröte, die macht jetzt richtig schöne Töne - nämlich keine, PU-Schaum sei Dank
Aber anscheinend sind diese Tröten auch nicht ungefährlich. Heute hat einer meiner Kameraden mehrmals in so ein Ding gepustet und kurz darauf ist ein 35m-Kamin umgefallen
Gruß Tobi
QuirinO Schreibmaschine
|
@Tobi: Klassische Fehlbeobachtung kausaler zusammenhänge
Hab jedenfalls laut gelacht...
|
BID = 697505
francydt Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Bin auch kein Fußballfan. Aber zur WM sehe ich mir schon einige Spiele an. Leider immer zur falschen Zeit.
Bis jetzt habe ich noch kein Spiel gesehen wo unsere Nationalmannschaft gespielt hat Oder steigen die erst im Viertelfinale ein, weil sie so gut sind.
Zu den komischen tröten. Wurden die jetzt verboten oder haben die Fernsehsender mit einen Filter die Töne rausgefiltert? Ich schaue auf ORF HD.
mfg francy
|
BID = 697631
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
Ich habe zurzeit zwei Möglichkeiten:
1. PAL (SD) gucken mit Dolby Digital
2. HD gucken, aber ohne Dolby Digital, weil die Eingänge durch (1.) und den DVD-Player belegt sind.
Wenn ich mit DD gucke, kommt von hinten überhaupt nichts und von den vorderen linken und rechten Lautsprechern herzlich wenig. Bei der zweiten Möglichkeit kommt der Ton praktisch nur noch vorn aus der Mitte. Der Receiver wandelt wohl das DD-Signal in ein Dolby Pro-Logic-Signal um, aber es gibt nichts zum Umwandeln.
Meine Schlussfolgerung: Die Sender schränken die Signale der vorderen Stereokanäle und der Rückwärtigen stark ein oder lassen sie ganz weg. Das ist ärgerlich, weil das Stadion-Feeling, das ich 2008 bei der EM mit DD hatte, völlig verloren geht. Wegen der deutlich besseren Bildqualität bevorzuge ich jedoch Möglichkeit 2.
Ronnie
|
BID = 698183
Kleinspannung Urgestein
|
Und bevor man in diese Tröten trötet,sollte man sich klar machen woher die eigentlich stammen...
BID = 698185
DonComi Inventar
|
modisch...