Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  Calgary MP36

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nicht ein

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  19:05:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio Blaupunkt Calgary MP36 --- Schaltet nicht ein
Suche nach Autoradio Blaupunkt Schaltet nicht ein

    







BID = 694498

ITB

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamm
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Schaltet nicht ein
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : Calgary MP36
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallöchen!

Ich habe ein Problem mit meinem Autoradio. Es schaltet sich nicht ein. Die 12V liegen an. Als ich die Spannung vorhin angelegt hab, hat sich die CD kurz gedreht, die drinliegt. Als ich dann das Bedienfeld drangeklemmt hab, ging es nur kurz an und dann wieder aus. Jetzt sagt es wieder nichts mehr.

Es sieht für mich nach nem Wackelkontakt aus. Allerdings müsste dann beim Wackeln auch irgendwann wieder ein Lebenszeichen aus dem Gerät kommen, was leider nicht der Fall ist.

Vielleicht habt ihr eine Idee, wie ich weiter vorgehen könnte?

ITB

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090307   Heute : 4788    Gestern : 6155    Online : 742        28.9.2024    19:05
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.727499961853