Suche Kopfscheibenmotor mit Kopfscheibe für Philips VR 665.

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  02:22:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Kopfscheibenmotor mit Kopfscheibe für Philips VR 665.
Suche nach: philips (5790)

    







BID = 692928

Alex19

Stammposter



Beiträge: 339
Wohnort: Köln
ICQ Status  
 

  


Hallo, ich habe einen Philips VR 665 von 1996 (Turbodrive), an dem der Kopfscheibenmotor einen Lagerschaden hat. Da ich kein Werkzeug zum abziehen der Kopfscheibe habe, suche ich die komplette Einheit Kopfscheibe mit Motor. Es ist ein Longplay Hifi Recorder mit 6 Köpfen. Allerdings sieht man an der Scheibe nur 4 Köpfe. Wäre nett, wenn jemand so etwas hätte. Bezeichnung ist MB-P4/2N.

Gruß Alex.

BID = 693832

Alex19

Stammposter



Beiträge: 339
Wohnort: Köln
ICQ Status  

 

  

Hier noch mal ein Bild des Motor und des Steckers:



Ich glaube, es müsste aber auch der Motor von den Nachfolgern (VR675 etc.) passen. Die haben keinen Plastikstecker am braunen Kabel.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alex19 am  3 Jun 2010 15:02 ]

BID = 697163

Alex19

Stammposter



Beiträge: 339
Wohnort: Köln
ICQ Status  

Hallo,

ausserdem suche ich noch diese beiden Teile aus dem Turbodrive Laufwerk. Position 46 und 47, Führung der Andruckrolle. Der passende Reparatursatz ist zu teuer für einen 1€ Videorecorder mit klapperndem Kopfmotor





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alex19 am 19 Jun 2010 12:23 ]

BID = 697285

Alex19

Stammposter



Beiträge: 339
Wohnort: Köln
ICQ Status  

Sorry, hab mich vertan. Die Teile sind natürlich Position 41 und 46!

Gruß Alex.


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098010   Heute : 289    Gestern : 6149    Online : 530        30.9.2024    2:22
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0602068901062