Suche Kabelschutzrohr Kabuflex für Erdverlegung- aber nur wenige Meter

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  12:25:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Kabelschutzrohr Kabuflex für Erdverlegung- aber nur wenige Meter

    







BID = 691602

august123

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Hi,

ich brauche hier für den Anschluss einer Garage Kabelschutzrohr für Erdverlegung z.B. Kabuflex R von fränkische. Da es um eine Strecke von ca. 4 Metern geht, sehe ich nicht ein eine 50M Rolle zu kaufen zumal das in meinen benötigten Durchmessern dann auch zu schade/ zu teuer zum wegwerfen ist.

DN50 wäre ideal da ich 63er Bohrkronen bekomme (2x Kernbohrung an den Gebäuden)
Dürfte sich eng aufgerollt bei 4 Metern einfach per Post verschicken lassen.
Ansonsten käme auch DN110 infrage, allerdings wird da der Versand vermutlich schwierig.

Wäre super wenn mir da jemand mit einem Reststück o.ä. helfen könnte

Mailadresse auf Wunsch von august123 entfernt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 12 Okt 2010 17:29 ]

BID = 691618

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Und warum gehst Du nicht zum Elektriker deines Vertrauens und fragst den?

BID = 691619

august123

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Danke für die Hilfe Hab bisher keinen gefunden der solches Rohr da hatte. Würde ja beim Großhändler hier bestellen, aber das lohnt sich überhaupt nicht.
Aber jo, war schon klar dass ich auch hier nicht mehr erwarten kann.

BID = 691637

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

Nichts gegen deine Anfrage, aber eine Angabe des Wohnortes könnte durchaus sinnvoll sein.
Ist es so schwierig, mal die "Gelben Seiten" aufzuschlagen und in der Umgebung die Elektriker anzuklingeln? Auch Baubetriebe dürften für Elektriker entsprechende Vorarbeiten durchführen.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: HansG am 22 Mai 2010 13:21 ]

BID = 691639

august123

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Sagte ich doch. Habe hier keinen gefunden der passendes Rohr hat.
Aber hat sich jetzt eh erledigt.

BID = 691674

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin August und willkommen im Forum!

Da muß ich Hans Recht geben. Wenn man das Porto zum Kaufpreis (verschenken wird es eh keiner!) dazu rechnet, könntest Du es auch im Großmarkt kaufen.

Außerdem


Offtopic :
Aber jo, war schon klar dass ich auch hier nicht mehr erwarten kann.


ist diese Äußerung wohl nicht ganz korrekt!

Hilfe kann man schon erwarten, wenn man freundlich bleibt!

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 691708

august123

Gerade angekommen


Beiträge: 5

also ich weiss nicht. Bei mir kostet ein Paket 6€. Und der Meter Rohr ca. 4€. Dazu noch was für die Kaffekasse und ich bin noch weit von 150€ für ne ganze Rolle entfernt.

BID = 691709

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

Örtlicher Bauhof oder Energieversorger (Stadtwerke)? Warum muß es überhaupt dieses spezielle Rohr sein - geht kein KG-Rohr oä?

ciao Maris

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhodosmaris am 22 Mai 2010 21:57 ]

BID = 691848

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda

Hallo,
wenns noch benötigt wird kann ich dir die 4m besorgen. Melde dich einfach per pm.

BID = 694752

august123

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Danke an seychellenmanus, der mir das gesuchte Rohr schnell und unproblematisch schicken konnte


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182093950   Heute : 2375    Gestern : 6057    Online : 480        29.9.2024    12:25
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0417017936707