AEG Wäschetrockner Lavatherm Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nicht automatisch ab Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 691049
joper Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Schaltet nicht automatisch ab
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm
S - Nummer : 5350-W
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Kenne mich damit nicht so aus, aber vermute dass es entweder einen "Feuchtigkeitsmesser" gibt oder, dass das Thermostat dafür zuständig ist, beim Erreichen einer bestimmten Temperatur, das Gerät auszuschalten.
Das Thermostat habe ich gefunden und dachte mir, dass ich es über Widerstandsmessung/mit Fön aufheizen testen könnte. Vielleicht liege ich aber auch komplett falsch.
Wäre daher dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könnt, ich welche Richtung ich nach dem Fehler suchen soll (und am besten gleich wie)
Übringens: Meine erste Vermutung war das Programmschaltteil, allerdings denke ich, dass es nicht daran liegen kann, da der Trockner ja im dem Programm-Modus arbeitet (bzw. trocknet).
Vielen Dank für Eure Hinweise.
Beste Grüße
Joper
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288466 Heute : 3956 Gestern : 4888 Online : 569 5.11.2024 20:31 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,530672073364
|