| Autor |
|
Artikel im Forum beenden - wie??? |
|
|
|
|
BID = 689983
Andi-872 Aus Forum ausgetreten
|
|
Hallo,
ich bin noch recht neu in diesem Forum. Wenn man einen Artikel schreibt, wird man ja mit dem zuvor automatisch drin stehenden Text gebeten, den Artikel zu beenden, wenn man alles Antworten bekommen hat. Ich weiß leider nicht, wie / wo ich dieses "beenden" aktivieren kann. Könnt Ihr mir das kurz mitteilen?
Andi-872 |
|
BID = 689985
DonComi Inventar

|
|
Hallo Andi,
das geht nicht in allen Unterforen. In einigen existiert dann unter der letzten Zeile die Möglichkeit zum Schließen.
Um welchen Thread handelt es sich denn? Zur Not kannst du auch einem Moderator Bescheid sagen, der schließt dann den Thread .
Andi-872 Aus Forum ausgetreten
|
Hallo. Danke. Im Prinzip geht es mir um keinen speziellen Thread. Ich habe das mit dem "beenden" so verstanden, dass man das machen sollte, damit das Forum nicht unübersichtlich wird auf Grund einer stetig wachsenden Menge von Threads, die schon beendet sind und das Forum zum wuchern bringen. Ich frag also eher aus "Ordnungsgründen" für von mir selbst eingestellte/begonnene Threads.
Andi
|
BID = 690025
clembra Inventar

|
Der Hinweis gilt wohl hauptsächlich im Reparatur-Bereich oben. In den "unteren" Themenbereichen ist das Schließen aus guten Gründen oftmals nicht freigeschaltet. Wenn die Möglichkeit zum Schließen besteht (z.B. im Testforum) ist ganz unten dieses Zeichen zu sehen.
Oder, wie DonComi sagte, einer von uns macht es.