Telefonliste?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 22 9 2024  00:48:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Telefonliste?

    







BID = 689760

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


Hi!
Wie wäre es, wenn die, die regelmäßig hier posten, ihre Telefonnummer oder die von Angehörigen bei 1 oder 2 vertrauenswürdigen Usern hinterlegen?
Dann könnte man sich erkundigen, was los ist, wenn jemand sich nicht mehr meldet und muss nicht im Dunkeln tappen (siehe Ewald4040).

_________________

BID = 689763

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Ich kann mir nicht vorstellen,ob das irgendjemanden interessieren würde ob z.B. ich jetzt regelmäßig hier mein Unwesen treibe oder wochenlang nicht...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 689764

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Nen Urlaub kann man ja ankündigen.
Bei Krankheit oder gar Tod wirds schwierig...


_________________

BID = 689770

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Du darfst davon ausgehen, daß es zumindest unter den Mods und auch einigen Stammusern etwas in der Form schon gibt.
Das wurde auch bereits in Einzelfällen eingesetzt und hat sich bewährt.

Mehr Handlungsbedarf besteht ME nicht.

Notfalls finde ich wahrscheinlich auch Deine Handynummer wieder (bzw. die Deiner Eltern heraus)...

BID = 689782

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Ich gehöre zu so einer Gruppe. Habe mit 4 Leuten engen Kontakt. Sollte mich einer vermissen, kann er es im Forum ja erfragen. Für eine Telefonliste sehe ich da keinen Bedarf. Wer soll sich denn darum kümmern? Finde es auch zwar Schade, daß man von dem einen oder anderen nichts weiß, weil er sich nicht mehr meldet.

BID = 689783

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle

Ich halte es da wie Kleinspannung.
Zum einen hat niemand hier meine Telefonnummer, zum anderen ist es wohl auch wenig interessant, ob ich hier poste oder nicht.

Zumal ein Anruf nach dem Tod nicht sehr zielführend ist.

Bei Krankheit werden es die meisten wohl auch so noch schaffen, mal einen Dreizeiler als Statusmeldung abzusetzen. Und wenn nicht, werden diese Leute andere Sorgen haben, als sich ums E-Forum zu kümmern.


Offtopic :
Sam2 mogelt ja auch, der durfte ja letztes Jahr für Enicki Babysitter spielen. :-)


_________________
Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung von dem Genitiv"
Silbentrennung ist toll, auch wenn das Auge was anderes draus macht:
Messer-
gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 689790

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Ich persönlich bin kein großer Freund davon meine Daten quer im Netz zu verteilen !
In meiner Firma gibt es eine gewisse Anweisung :
"Kenntniss nur,wenn nötig"

Und so halte ich es auch im Netz mit persönlichen Angaben !

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 689918

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Ich schließe mich da der Meinung von Rial an.

Gerade als Mod wird man ausgequetscht bezüglich Fachinformationen von einigen Usern, wenn die etwas mehr als den Alias haben. Nicht selten erhalte ich Anrufe von Leuten, die ich nicht kenne und denen ich (kostenlos) helfen soll. Wenn ich hier im Forum schreibe, möge meine Privatsphäre geschützt bleiben. Mehr als Funktion Private Nachricht möchte ich keinesfalls.
Baldur, Moderatoren und wenige Mitglieder kennen meine Adresse/Telefonnummer, mehr muß nicht sein.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 689924

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Moin,

also wer meint mich telefonisch erreichen zu müssen dürfte damit keine Probleme haben, ich steh nämlich ganz offiziell im Telefonbuch
Hab ich auch keine Probleme mit, ich hab sogar schon ein paar Aufträge übers Forum ergattern können


Gruß Tobi (der nach Baldur wohl der am wenigsten anonyme User hier ist)

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 689928

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Warum diskutiert Ihr diesen "Vorschlag" überhaupt?
Nicki hat mal wieder (nach längerer Pause) einen
überflüssigen Vorschlag, möglicherweise
hauptsächlich um das besonders lange Wochenende
zu füllen.
Niemand (außer Nicki vielleicht) hat seinen
"Lebensmittelpunkt" in diesem Forum, interessant
wäre allenfalls, ob wer dafür ist.
Gruß
Georg


_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 689930

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Offtopic :
War ja klar,daß du die Leute wieder nur runtermachen kannst !


Diskutieren kann man viel ! Aber dabei hat jeder seine eigene Meinung

Wenn du dich an der Diskussion nicht beteiligen willst : dann halt dich doch einfach raus !



Zitat :
interessant
wäre allenfalls, ob wer dafür ist.


Und genau DAS wird hier ja gerade ausdiskutiert !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 13 Mai 2010 19:20 ]

BID = 689931

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450


Offtopic :
Ach,
bleib doch bei den Eieruhren für die Feuerwehr.




_________________
Dimmen ist für die Dummen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 13 Mai 2010 21:47 ]

BID = 689937

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Komm wieder runter, Georg.

Ich halte es wie die meisten hier. Wer meine Telefonnummer, Adresse oder sonstwas haben möchte kann suchen (wer sich auskennt kann diese in wenigen Minuten heraus bekommen) oder per PM fragen. Ob die zweite Möglichkeit zum Erfolg führt liegt dran wer fragt und wie gefragt wird
Eine Telefonliste mit allen dürfte es bereits hier geben. Mehr ist meiner Meinung nach nicht nötig.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 689938

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Offtopic :
Und wieder eine absolut schwachsinnige und sinnfrei Bemerkung.Was für Komplexe hast du eigentlich ?


_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 689944

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Mir ging es eher darum, dass überhaupt jemand eine Möglichkeit hat, nachzufragen (was sich ja bei Ewald meines Erachtens schwierig gestaltet)
@Georg: Bei schlechter Laune hilft Far Cry.


_________________


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182051540   Heute : 132    Gestern : 4478    Online : 610        22.9.2024    0:48
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0790507793427